Ziemlich genau so wird meiner wahrscheinlich auch aussehen, außer Cheffe hat sich farbtechnisch doch komplett anders entschieden. 😂
Ich bin hellauf begeistert. Kannte bisher auch nur Bilder/Videos vom FL Active in dieser Farbe. Sehr geil in live.
Ziemlich genau so wird meiner wahrscheinlich auch aussehen, außer Cheffe hat sich farbtechnisch doch komplett anders entschieden. 😂
Ich bin hellauf begeistert. Kannte bisher auch nur Bilder/Videos vom FL Active in dieser Farbe. Sehr geil in live.
Alles anzeigenHeyho, gerade einen Anruf vom Händler bekommen... Nach der Bestellung am 9.2.22 hab ich bis heute gar nichts gehört. Angeblich kein Zugang zum System. Egal... Der für August/September geplante Focus ist jetzt in der Einplanung auf Dezember gerutscht.
Problem liegt laut Ford beim sync4. Er wartet auf insgesamt 25 vorbestellte Focus, die alle das gleiche Problem haben (synch4 🙈) und jetzt geschlossen alle auf Dezember gerauscht sind. Im Moment gibt es wohl ausschließlich Titanium und ST-Line als Style oder Design Varianten, die nur mit synch3-lite ausgestattet werden können. Heißt: synch3, aber kein Navi drin.
Allgemein gibt es wohl zukünftig keine Vignale-Varianten mehr. Ich hätte da einen der letzten bestellt, der noch bestellbar war. Wenn man den Focus wieder als "normale" Ausstattungsvariante (ohne style oder design) bestellen kann, wird Vignale nicht mehr mit bei sein.
Bin ja mal sehr gespannt, wie das noch weiter geht... 🙈
Das mit den Style Varianten kann ich nicht bestätigen, es gibt auch Active Style bei meinem Händler - siehe Foto.
Hier auch mal ein erstes Foto. Schickes Gerät.
Sooo ich war eben beim Händler. Alles für die Zulassung fertig gemacht und das gute Stück begutachtet. Jetzt geduldig auf die Zulassung nächste Woche warten.
Auf dem Hof stand mindestens noch ein weiterer bestellter Active mit Sync4 , die nicht verkauften Händlerfahrzeuge waren tatsächlich alle mit Sync3. Der Händler hat sich auch schon "entschuldigt", dass er mir kommende Woche das Sync4 nicht erklären kann, da er keinen Wagen zum selber ausprobieren hat
Auch mal eine kurze Zwischenmeldung von mir, nachdem ich eben mit dem Händler gesprochen habe. Mein Active X Turnier 125 PS Benziner wird voraussichtlich nächste Woche zugelassen werden können. Ich glaube es zwar erst, wenn ich drin sitze, gibt aber dennoch schlimmere News
Händler hat angerufen, Auto kann nicht wie bestellt, produziert werden . Umbestellen auf Ford Focus Steyle ? (kommt nicht in Frage) Dann steht es nicht fest ob es so produziert wird ? Diesel warscheinlich garnicht mehr .
Nicht wie bestellt produziert werden bezieht sich bei Dir auf den Diesel? Oder was ist der Knackpunkt? Tut mir auf jeden Fall leid.
Solange es noch lang genug Ersatzteile gibt
meines Wissens werden die anhänger Kupplungen beim Händler eingebaut, so wars bei mir
Deswegen steht meiner da wohl noch rum ohne Info an mich, da zunächst die AHK eingebaut werden muss 🤣
wann hast du bestellt?
Ende Februar diesen Jahres.
Meiner soll gemäß FIN angeblich beim Händler stehen. Er wusste vor paar Tagen aber noch nichts davon. Werde ihn morgen mal anhauen.