Ich glaube es ist wichtig, dass der Händler hartnäckig bleibt. Er benötigt die Freigabe von Ford.
Beiträge von SteHen
-
-
Er hat die Bestätigung von Ford bekommen, wie ganz genau, weiß ich auch nicht, musste ihn aber auch mehrmals auf die unterschiedlichen Lösungsversuche hier aus dem Forum hinweisen. Am Ende hatte ich dann noch eine Frist bis heute gesetzt und nach Ablauf dieser weitere Schritte (z.B. Anwalt) angekündigt.
-
Hallo zusammen,
endlich konnte auch ich meinen Focus heute abholen. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe hier.
VG
-
Bei mir bekommt es der Händler nicht hin…
-
Hatte dein Händler nachgefragt oder hat Ford alle Händler informiert?
-
Wahnsinn, man glaubt es kaum. Aber es ist also noch keine neue Abdeckung da, sondern das Suto darf nur so lange bewegt werden bis eine endgültige Lösung da ist?
-
Hallo zusammen, mein Händler hat es auch verneint und gesagt, dass das Auto nicht ausgeliefert werden darf.
Das Ford-Kundenzentrum fühlte sich nach drei Nachrichten genervt und hat mir mitgeteilt, dass auch ein weiterer Schriftverkehr keinen Erfolg bringen wird und allein auf den Händler verwiesen, sehr toll…
Habt ihr was Neues gehört?
VG
-
Ich verstehe das auch langsam nicht mehr... Vor allem, dass die Autos, die nicht neu zugelassen werden/wurden bzw. beim Händler stehen, fahren dürfen. Mit Ford habe ich auch schin zweimal telefoniert, man bekommt jedes Mal etwas anderes gesagt. Auf meine E-Mail habe ich eine 08/15-Antwort bekommen, auf meine Rückantwort hat bisher niemand reagiert.
Ich habe den Sachverhalt auch mal an die Autobild geschrieben, aber auch von da bisher leider keine Reaktion.
Wenn es in der nächsten Woche noch keine Lösung gibt, denke ich über einen Besuch beim Anwalt nach...
VG
-
Dann bin ich ja gespannt, ich habe leider noch nichts weiter gehört. Hoffentlich wird das diese Woche etwas...
-
Ich habe schon gedacht, ich bin der einzige. Weiß jemand seit wann die Informationen vorliegen bzw. das Problem bekannt ist?