du mußt für DAB plus keine neuen Geräre kaufen, im Auto läuft nur DAB und daheim habe ich zwei 20 und 30 Jahre alte Stereoanlagen umgerüstet, einfach auf den Antenneneingang eine DAB plus Umwandler und schon macht das alte Dampfradio rauschfreie Musik. Ich schmeiß doch meine sündhaft teueren Anlagennicht weg.
Beiträge von Focusmobil
-
-
die blinken doch schon bei Abblendlicht, ist halt LED. Wie Mich schon schreibt, die sollen nach rechts schauen. Einstellen von Fernlicht habe ich im Sync 4 noch nicht gefunden.
Aktuell ST FL
-
Glückwunsch, las Dir schon mal einen Termin bei der Zulassung geben, bei uns waren es 2 Wochen im Wartesaal, aber vom LRA.
-
Genau.....ich gönne Jedem, Alles.
Man muss och jönne könne.
Wartezeit wird euch ja reichlich gegönnt.
Ba, wat bisse doch fürne fiese Möp
-
Ich habe meinen !,5 Liter ST Liner mit Automatik bestellt, der im moment für 09/2022 vorgesehen ist, der hat den Drehschalter . Diesen gibt es nur in Verbindung mit einem Diesel und einem 8 Gang Automatik .
@Bernhardiner 2005 nur mal angemerkt mein ST Automatik Benziner 7 Gang hat auch nen Drehschalter
-
Dann hab ich ja ne Rarität
Ich auch
-
Die Anhängerkupplungsvorbereitung , welche aus Kabelsatz und Modul besteht und die AhK wird ab Werk montiert.
Ich gehe mal davon aus, dass das dein Händler übernommen hat um erstens den Prozess schneller abzuschließen und zweitens eventuell noch ein paar Euros dazu verdienen kann.
warum ist mir egal, die Kosten sind für mich gleich
-
meines Wissens werden die anhänger Kupplungen beim Händler eingebaut, so wars bei mir
-
man muss nehmen was man kriegen kann
-
Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Frage ich habe gerade ein interessantes Gespräch(Diskussion) mit meinem Händler geführt. Wie vor ein paar tagen geschrieben soll mein Fahrzeug diese bzw nächste Woche gebaut werden. Mein Händler verweigert mir aber den Bautag zu sagen bzw die Fin weiter zu geben. Laut seinen aussagen darf KEIN Autohändler die Fin weiter geben und es soll auch nicht normal sein, dass ein Händler soviele Informationen an den Käufer weiter gibt. Stimmt das oder ist das reiner Blödsinn? Bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich sauer, da mein Händler nicht gerade sehr Professionell auf die Frage reagiert hatt.
Mit freundlichen Grüßen
Ich würde sagen Blödsinn, bis jetzt habe ich immer alle Daten von meinem Händler bekommen, sogar unaufgefordert.
Außer es gibt ein neue Regelung