Das hängt meiner Meinung nach von den Werkstätten ab, meine ist super, wie du mit der Fehlermeldung zum FFH bestätigen lassen , dokumentiert und gesammelt. Die Werkstätten sind doch genau so gefrustet wie wir, und so ein Gutschein kommt der Werkstatt auch wieder zugute, die haben mit Ford den Kundendienst abgerechnet. Aber alles dokumentieren.
Beiträge von Focusmobil
-
-
mal nen tipp, wenn die software spinnt in die Werkstatt, bei mir im ersten jahr 10 mal, navi und musik vom stick, bei ford beschweren in köln,massiv druck machen, natürlich mit der Werkstatt vorher absprechen und ford anbieten dass man mit einem gutschein über 500 Euro für den ärger zufrieden. Hat funktioniert
-
tja liebe mitwarter, deshalb alte schule, blick über die schulter und in den spiegel und zack ist man drinn. Ok in München ist ein bischen piepsen ganz nett. Aber der parkassisstent braucht 2 Meter, ich nicht.
-
ASUS, habe den Seitenhieb schon gemerkt, nochmal langsam zum mitschreiben, 1. mein Händler ist im Urlaub, 2. die von mir angesprochene Prio ist für einen Leasingumtausch, wenn schon dann ganze Sätze
und sind vom Ford Werk vergeben worden und nicht vom Händler, 3. ob das funzt kann ich erst Ende April sagen,
Dann bin ich wieder bei Dir mein Titanium 2l Diesel würde mir auch vollkommen reichen, aber ich wollte noch schnell eine neuen Diesel,, Storno, und so landet man auf eine Warteliiste für Autos die Spass machen. Aber ich kann noch 1 !/2 Jahre warten, solange darf ich noh meinen alten fahren.
So du bist drann, bring mal Leben in die Bude hier
-
ich stelle mir gerade einen Puma mit 280 PS vor, das wäre der Renner
-
die werden auch nie übersehen, hat doch was
-
rot ist das neue Weiß
-
unser eco sport ist in ruby rot
-
gute idee asus blaulicht aufs auto, und dann bei der roschdbrode der erste
-
ich habe race rot bestellt, wenn ich mir schon keinen Ferrari leisten kann, dann wenigstens ein rotes Auto. Ausserdem wird man nicht so leicht übersehen