Hallo Orvell, eine Frage, du schreibst in deiner Signatur, FoFo ST2,3 Modell 2022. Ist das schon der Facelift oder der Vorgänger? Ich habe einen bestellt und mich hätten die neuen Sitze interessiert. Liefertermin Ende April
Beiträge von Focusmobil
-
-
mal gut das ich nur die Serie genommen habe, Aussage steht gebaut 23.3. auslieferung Ende April. Prio 39, geht am schnellsten
-
ich dachte ich bin Prio 1
-
Ach ja, bestellt im Januar 2022
-
Dann mal wieder was positives oder hinhalte Taktik, Nachricht vom Händler FoFo ST FL voraussichtliches Bau Datum 25.03. 2022 Lieferung Mitte/Ende April
Schaugn ma amoi, wie der Franzl immer sagt
-
lieber scubafry, ich zitiere mich selber :
Und kann man das elektronische Motorengebrumme im Innenraum weg programmieren, mir reicht das wenn er draußen brummt, innen möcht ich die Leistung spüren.
Wäre nett wenn da schon jemand mehr weiß. Aber bitte jetzt nicht, Alter dann kauf dir was anderes, ich weiß was ich möchte und kann jederzeit vom Vertrag wieder aussteigen.
Was aussen ist, ob Spoiler oder nicht ist mir egal, am besten understatement, ich möchte Leistung abrufen, Platz haben und meine Ruhe, etwas brummeln zum Windgeräusch ist ok, aber ich brauche keinen elektronischen Klappenauspuff und keinen Soundgenerator
Da bin ich bei STX, auf Knopfdruck, wer will kann den dann drücken
-
Ausland ist bei mir keinThema, weil ich lease. Aber genau so wars. wollte letztes Jahr noch schnell den alten 2 liter Diesel gegen einen Neuen tauschen.... zu spät. Angebot vom Händler für weiteren Spass am fahren den ST FL zum Preis vom alten leasen . Zugeschlagen. Und so landet man im Wartesaal. Aber ich habe keine Eile, weil das Leasing für den 2l ecoblue noch 2 Jahre läuft.
-
Mal so zur Wartezeit Verkürzung: nachdem im Net immer wieder schon neue ST FL gezeigt werden, ist von euch jemand in den neuen Sesseln schon Probe gesessen? Der Recaro ist mir in den Schultern zu eng. Die Neuen sollen breiter sein.
Und kann man das elektronische Motorengebrumme im Innenraum weg programmieren, mir reicht das wenn er draußen brummt, innen möcht ich die Leistung spüren.
Wäre nett wenn da schon jemand mehr weiß. Aber bitte jetzt nicht, Alter dann kauf dir was anderes, ich weiß was ich möchte und kann jederzeit vom Vertrag wieder aussteigen.
-
Dann habe ich Glück gehabt, oder mein Bauch hat mich nicht belogen, oder Erfahrung, suche dir was aus, ich bin Happy. Selbst mein stornierter 2 l Diesel ist bei der Werkstatt ein Glücksgriff, Angebot auf einen ST 22 Facelift zum alten Preis, kostet im Leasing schlappe 30 Eus mehr, der Unterhalt ist mir wurscht. Meine Halbwertszeit habe ich eh schon überschritten.
Jetzt ist Spass angesagt solange das noch geht, im Süden gibt es noch viele schöne Kurven im Gebirge und freie Autobahnabschnitte, NOCH
-
lieber Fluxy du hast vollkommen recht, meckern ist erlaubt. Aber mir fällt als Neuling hier im Forum auf das die meisten Probleme haben und dann unzufrieden sind wenn keiner die Antwort hat die man haben möchte. Ich bin zufrieden mit meinem FoFo, hatte aber auch massive Probleme mit dem Sync 3. Die werden aber nicht hier gelöst sondern in der Werkstatt, und auf Anraten derselben habe ich mit Ford Köln darüber verhandelt und einen Gutschein von 500€ bekommen. Glaubst du sowas gibts im Forum Nur mal laut nachgedacht.
50 Jahre und 2 Mill. Km Fahrparxis.