so viele Fragen, das HUP hatte ich bestellt, bestellung im februar 22, nein ich hatte den 2 liter diesel, ja@ASUS das nötigste ist an Bord, geht gerade so. DAS DING IST OBERAFFENGEIL
Und nein tauschen will ich nicht
so viele Fragen, das HUP hatte ich bestellt, bestellung im februar 22, nein ich hatte den 2 liter diesel, ja@ASUS das nötigste ist an Bord, geht gerade so. DAS DING IST OBERAFFENGEIL
Und nein tauschen will ich nicht
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!
Wie „vergessen“???
Bestellt und nicht eingebaut, aber wenn ich storniere warte ich ewig, plädiere für einen Satz winterreifen auf alu, finde ich fair. Farbe ist auch nicht rot sondern magnetic, was solls,
so mein ST steht vor der Tür, magnetic grau, automatik sb AHK, Winterpaket, Assistent II, el. Heckklappe
Aber das HUP vergessen mhm aber dss meiste haben wir
Morgen kommen die Schilder drauf und dann ist ST time
Karten falsch Zusammenfalten, ich krieg die krätze und Pickel
Ich bin auch noch Generation "Analog" und denke, dass ich das mit dem Kartenlesen hinkrieg
Nur mit dem wieder Zusammenfalten weiß ich nicht
du bist aber nicht meine FRAU
Ich bin auch noch Generation "Analog" und denke, dass ich das mit dem Kartenlesen hinkrieg
Nur mit dem wieder Zusammenfalten weiß ich nicht
Ich gucke mir die Sternen Konstalationen an! 🤭🙈😂
Ich hoffe du kannst das, ich habe es noch gelernt
und trotzdem wars die einzige möglichkeit. Und wenn unser GPS ausfällt, kennt sich keiner mehr aus. Wir sind weltweit früher mit Straßenkarten gefahren, lange vor Smartphones, google tom tom navigon und wie sie alle heißen. Und zu eurer Beruhigung, ja ich liebe navis
aber wenn es garnicht weitergeht kann ich alle Möglichkeiten sehen hat sich 50 jahre bewährt, ihr seid alle zu it lastig, wir haben noch gelernt mit karte und kompass zu arbeiten
und genau deshalb habe ich immer noch Karten dabei. Für Notfälle