Was willste in Sachen Lautstärke im Innenraum arbeiten ?
den soundcomposer abschalten
Was willste in Sachen Lautstärke im Innenraum arbeiten ?
den soundcomposer abschalten
heute probefahrt in einem wei..... 5 türer.
Hat einen gewissen Spaß Faktor, Fahrwerk ist gut straff, sitze sind genial.
Naja was soll ich sagen tolles auto nur an der Farbe und der Lautstärke im Innenraum müssen wir noch arbeiten. Ich kann die Fahreindrücke von ASUS bestätigen
so, morgen mal ne Probefahrt mit dem Händler ST, meiner gammelt seit dem 29.3. 22 in Köln rum
Galle hab ich keine mehr. Ok, ein grünes Auto auch nicht. Quasi ist bei mir nicht viel mit grün
Doch alles im grünen Bereich
dann mal viel Spaß hier O_N_N_O
so ich fahre mal nach Kölle, leider nur privat und nicht zum Auto abholen, obwohl der fertig in Köln steht. Seit 5 Wochen fertig, ich glaube die fahren intern spazieren und schrauben den Tacho dann zurück, nur eine Vermutung keine Behauptung.
Boa ey, jetzt kommt auf Nitro Manta Manta.
Tina Ruland
![]()
![]()
![]()
gehts noch, ich glaube die Moorbirnen wirken schon, sooo alt bist doch auch wieder nicht.
ich freue mich schon auf die UNVERNUNFT
nö meine Farbe gabs nicht mehr, Pyrot Silber, was für ältere Herren, Understatement, Wolf im Schafspelz,
Dann das Tempo mal Farbe genommen und es war rot, dann werde ich besser von den Anfängern gesehen, vorrausschauen hilft auch nicht immer, woast es eh oder
Erpressen lasse ich mich in meinem Alter nicht mehr, ich weiß jetzt was ich will, aber bestechlich bin immer, hauptsächlich mit gebratenen...