gibts eigenlich im Ösiland rotweißrot
Beiträge von Focusmobil
-
-
ICH UND AUFREGEN
Quatsch
Auf pink antworte ich nicht
Nur mal so am Rande erwähnt, nicht aufregen, meiner ist auch rot. (Wenn er da ist)
-
Leute, was erwartet ihr Angebot und Nachfrage. Mal ehrlich, jeder von uns würde es genauso machen.
Beim kögler kann ich mir vorstellen das der bei seiner Größe eine mindest Abnahme hat und die wird vorfinanziert.
Der will seine knete so schnell wie möglich wieder haben. Die Händler heißen Händler und nicht barmherzige Brüder . Bei denen kriegste was umsonst ne warme Suppe. -
Naja der wäre für mich der erste Ansprechpartner, wenn es um solche Fragen geht. Du hast ja gefragt, ob davon schon mal gehört wurde… hättest du ja auch den Händler fragen können, der müsste ja eigentlich mehr Infos dazu haben oder nicht?
Wenn mein Händler etwas weiß, dann weiß ich das auch, per Mail oder per phon
-
Jetzt geht es aber in Richtung Dramatisierung
Das können andere hier viel besser, ich übe noch.
-
was soll der Händler denn zusagen. Der gibt nur die Antwort von Ford weiter.
-
und brauchst ein Teil was nicht lieferbar ist, aber nachdem ja nicht soviele gebaut werden
Ist die Wahrscheinlichkeit größer das es einen erwischt, aber mein st lebt noch
-
neue Meldung von meinem Händler, mein ST automatik ist von Saarlouis unterwegs nach Köln zum abgastest, Nachricht kommt von Ford.
Hat das schon mal jemand gehört?
-
hat jemand Ahnung was es bedeutet Fahrzeug befindet sich in Zustellung? Bis jetzt war immer an Spedition übergeben. Mehr weiß mein Händler auch nicht.
Die bauen nicht nur keine Autos, die können auch nicht mehr kommunizieren
-
darf der eigentlich auf die Straße oder nur auf abgesperrte Strecken seinen fofo ausführen bei der
Schluckerei, wieviel braucht der Bub 👦 auf 100 km