Hör Mal Asus, wie empfindest du das Soundmodul im Innenraum ? Und wie hat sich deiner mit dem knallen im Auspuff verhalten ?
Beiträge von liquidacid 86
-
-
Den wird er gebrauchen, ich tanke das Teil seit guten 10 Wochen aber der mega Spaß gleicht es wieder aushl
Habe keinen Kombi, Limousine 😆
Tankat du super plus ?
-
Ohooohhhhoooo.....nicht das der jetzt gestohlen wird, da ja alle wissen woher du kommst.
Und schon bei Auslieferung Batterie Probleme
Hoffentlich nicht 😆 . Bisher läuft er problemlos .
-
Kennzeichen haste zu spät geschwärzt
Haha das ist die Aufregung 😀 nicht schlimm , jetzt wissen alle Woher ich komme
-
-
Die Baureihenfolge wird sich wahrscheinlich nach Ausstattung folgen. Weil die können ja nicht manche zwei Jahre warten lassen und einen wir mir nach 10 Monaten ein ST fertig übergeben oder wie sehe ich das ?
Oder haben manche Händler einfach Vorrang , dass die ihre bestellten Autos früher Kriegen ?
-
Dann wahrscheinlich auch noch VFL? Musstest du dann auch irgendwann eine neue Bestellung machen für das FL?
Zitat
Ja genau habe am 23 Dezember dann auf FL umgestellt .
Also ich habe eine Anzahlung ausgemacht aber die muss ich auch erst am Tag der Überführung , also morgen leisten. Das dazu 😀
-
Herzlichen glückwunsch
Ich hoffe bei mir klappt es auch in 2 Wochen.
Ja genau habe am 23 Dezember dann auf FL umgestellt .
Also ich habe eine Anzahlung ausgemacht aber die muss ich auch erst am Tag der Überführung , also morgen leisten. Das dazu 😀
-
Mahlzeit,
wie lange durftest Du jetzt insgesamt auf deinen ST X warten?
August 2021 habe ich bestellt . So wie ich das hier mit bekomme, ist das ja noch relativ kurz gewesen für einmal Voll Ausstattung
-
Guten Tag allerseits,
Morgen ist es endlich soweit, ich kann meinen STX endlich abholen. Ich hoffe, dass alle wartenden bald ihr bestelltes Auto bekommen . LG