Wann hast denn du bestellt?
Bestellt August 21 , und storniert und neu bestellt dann 23.12.2021.
Wann hast denn du bestellt?
Bestellt August 21 , und storniert und neu bestellt dann 23.12.2021.
So eben bei Ford auf dem Gelände meinen ST gesichtet 😀 freu mich schon .
Händler sagte mir, wenn ich Glück habe bekomme ich diese Woche noch einen Anruf bezüglich darauf dass der Fahrzeugbrief da ist und die anmelden können.
Er sagte auch dass er schon ein paar diese und letzte Woche ausgeliefert hat wie auch bestellt wurde.
Also Vorfreude wird größer ...
Also habe ursprünglich August 2021 VFL bestellt und am 23.12,21 dann auf FL umgestellt.
Bestellt STX Volle Hütte in Schwarz.
Bestellt in Köln
Also gehe davon aus dass der alles so hat wie bestellt. Ich hoffe es jedenfalls.
Ich habe heute morgen die Nachricht vom Händler bekommen, dass mein Focus auf dem Hof steht und nur noch auf den Brief gewartet werden muss. Ich hoffe das geht jetzt etwas schneller 😀
Guten Abend , ich habe Mal eine Frage .
In einem anderen Forum schrieb jemand, dass das Lenkrad im ST FL nicht mehr aus Leder sei sondern syntetik . Außerdem die Sitze sich nur Ledernaxhbildung seien. Kann mir jemand dazu etwas sagen ? LG Sascha
Guten Morgen,
Also ich habe meine Fin schon seit Februar . Und Baudatum ist 10.02.2022 . Trotzdem verschiebt sich die Auslieferung immer um eine Woche seit Anfang Märzm inzwischen auf Ende April. Und vom Händler gibbet nix Handfestes. Alles zur Zeit bisschen blöd. Aber es gibt schlimmeres. LG
FOfO ST in schwarz
Vollausstattung Handschalter.
Bestellt August 2021 VFL
23.12.2021 storniert und auf FL bestellt.
23.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung bei R&S
Fahrstellnummer hab ich , gebaut laut Etis 10.2.22. Auslieferung vorraussichtlich 26.3.22
Also mein Händler hat mit gesagt, dass ich meinen bestellten bis Ende des Monats habe 😀 wer weiss ..
Alles anzeigenMoin zusammen,
wie ich hier lesen kann haben anscheint ziemlich viele bei R&S in Kölle bestellt. Ich auch.
Mein letzter Stand war dass die Anlieferung für diese Woche (KW11) geplant war, nun habe ich gestern auf Nachfrage von meinem Verkäufer erfahren dass sich die Anlieferung bei denen auf Ende März verschiebt.
Es bleibt also wie immer spannend...
Ich schätze mal dass der Wagen ohne Scheinwerfer, ansonsten fertig gebaut, in Saarlouis auf dem Werksgelände rumsteht und daher nicht ausgeliefert werden kann.
Gebaut ist er auf jeden Fall, aber mal sehen wie lange es dauert bis er dann wirklich komplett ist. Nicht das ich noch einen Bausatz geliefert bekomme..
Ich werde berichten wenn es etwas Neues gibt.
VG
Jonas
Moin , hast du auch bei Herr Zucca bestellt ?
Die selbe information habe ich auch von der Dispo in Köln bekommen . LG