Also mein Focus ActiveX hat die Uhr selbst umgestellt.
Ich braucht nichts zu machen.
Das wär der allererste Ford mit Sync 3 der mir mit automatischer Umstellung unter die Augen kommt.
Also mein Focus ActiveX hat die Uhr selbst umgestellt.
Ich braucht nichts zu machen.
Das wär der allererste Ford mit Sync 3 der mir mit automatischer Umstellung unter die Augen kommt.
Können wir uns bitte wieder lieb haben hier?
Entspannt euch, genießt das schöne Wetter.... Wir müssen uns doch nicht gegenseitig die Köppe einhauen, davon kommt der FoFo auch nicht schneller. 🤷🏻♂️
Wir können froh sein, das wir beim Focus nicht so angeschlagen sind wie Škoda.
Manche bekommen für ihren Octavia inzwischen Liefertermine in Q1/2024.
Da warten manche schon seit Q3 Q4 2020 auf ihr Auto, streckenweise wird man gezwungen Ausstattung und Farbe zu ändern und Zack gibt's seit dem keine Einplanung mehr zur Produktion.
Was hier beim Focus wahrscheinlich der Knackpunkt war, war die Umstellung auf das Facelift und die damit, durch Halbleitermangel, einhergehende Teileknappheit für das Vorfacelift samt dem Druck diese schnell abzuarbeiten. Deswegen wurden ja auch einige Vorfacelift hier seitens Ford storniert und mussten auf Facelift neu bestellt werden, was natürlich zwangs- und verständlicherweise zu längeren Lieferzeiten führt.
In der Hinsicht habe ich da schon Verständnis für Ford.
Ich vermute auch ganz stark das dadurch auch der 2.0 EcoBlue gestrichen wurde, weil sich auch hier schon mitte letzten Jahres eine Teileknappheit abgezeichnet hat. Der Mondeo vom Kollegen wurde ebenfalls mehrfach verschoben, bis er kurz vor Produktionsende doch noch knapp gebaut wurde. Andere mit ähnlicher Ausstattung sind da schon weit vorher seitens Ford storniert worden.
Seid froh das es nicht die Uhr am Herd oder an der Mikrowelle ist... Da muss man immerhin Raketen-Wissenschaftler sein. 😂
Mach uns jetzt mal nicht traurig. 😂
Ich bin inzwischen so ungeduldig, das mir jedes manuelle Schalten im Dienstwagen auf die Nerven geht. Auch wenn ich mit dem Focus dann auf 30Pferde verzichten muss.
Es sind 3 Drücke auf dem Sync Display bis man die Zeit nachgestellt UND wieder auf dem Homescreen landet.
Ich könnte die Aufregung verstehen wenn man sich umständlich durch die Menüs tippen muss, aber so einfach wie es beim Sync umgesetzt ist, ist das in nicht mal 20s erledigt.
Das wird sich an Sync 3 auch nicht ändern.
Nicht alle Länder haben die Umstellung von Sommer auf Winterzeit. Dazu kommt, dass das Sync 3 sich seine Zeit wenn dann höchstens über das GPS holt und dann passts mit der Sommer- und Winterzeit sowieso nicht mehr.
Das originale Trenngitter hat mein dienstlicher Mondeo auch schon hinter der ersten Sitzreihe und der Focus bekommt das auch.
Meiner geht aber nicht extra zum Ausbauer, sondern bekommt das Gitter vom FFH verpasst.
Das mit den seltsamen Schutzleisten werd ich nur nie verstehen.
Und ich dachte schon an was sinnvolles á la sortimo. 🥴
Was bedeutet eigentlich "Ausbauer" bei dir? Was wird denn da umgebaut?