Was verstehst du unter Auslieferungsinspektion?
Im produzierenden Werk wird die Endkontrolle durchgeführt, die Auslieferungsinspektion erfolgt normalerweise durch den FFH.
Was verstehst du unter Auslieferungsinspektion?
Im produzierenden Werk wird die Endkontrolle durchgeführt, die Auslieferungsinspektion erfolgt normalerweise durch den FFH.
Ich habe die Version 22020 heute aufgespielt. Bin allerdings noch keinen Meter gefahren. Das Sender Logos fehlen ist mir aufgefallen. Aber da habe ich mal gelesen das diese Manchmal später erscheinen. Beim Ford Ranger hat der Mann meiner Mutter sich mit der Version das Display zerschossen. Die Version 22020 darf wohl nur auf Modelle bis zu einem Bestimmten Bj.
Welches Baujahr? Hat er das Reformat Tool genutzt?
Ja, dir 22020 ist nichts offizielles, aber das wäre der erste Fall der mir unterkommt, das ein Update das Display himmelt.
Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich die Problematik mit den Scheinwerfern auf das FL.
Das Vorfacelift ist doch schon ne weile vorher nicht mehr bestellbar gewesen.
Die VFl dürften doch alle storniert und in FL geändert sein.
Ford wird ja wohl kaum noch ne 2. Linie für das VFL offen halten. Und ausgeliefert sollten die VFL auch schon lange sein.
Beim 22020 fehlen wohl zum Teil noch die Senderlogos. Also Final ist die Version definitiv nicht.
Ohne Firlefanz, kaum Wartezeit
Beim Trabbi, merkste selber, oder? 😂
Das Werk in Valencia kann man aber meiner Meinung nach gern dicht machen... Die Qualität am Mondeo die da vom Band lief konnte mit Genk, wo der MK4 gebaut wurde absolut nicht mithalten.
Naja DAF baut ja in seine neue Generation auch schon Spiegelkameras ein.
Poblematisch wirds aber inzwischen dadurch, das die Monitore im Fahrerhaus nicht lieferbar sind.
Also werden die Zugmaschinen, sie müssen ja Geld verdienen, provisorisch mit richtigen Spiegeln versehen.
Hab die Tage auch nochmal Rücksprache mit meinem Chef gehalten, also bestellt wurde er von seiner Seite auf jeden Fall pünktlich in KW08, wir gehen auch davon aus, das der Chef vom Autohaus die Bestellung auch zeitnah rausgeschickt hat. Der will sich ja keinen guten Kunden vergraulen. 😁
Ein freundlicher Hinweis von mir, ob man nicht den Schwellwert der Batterie hochsetzen kann (wenn der FoFo schon bei den Experten ist), wurde abgelehnt, dass man das nicht kann und Garantie und bla bla bla
Bringt ja auch nix, irgendeinen Schwellwert nach oben zu setzen. Siehe meine oben verlinkte Erklärung.
Mein Händler sagt übrigens, dass nach deren Infos jetzt die Kundenfahrzeuge priorisiert sind was die Sync4 Probleme angeht, betroffen sind da die Fahrzeuge, die als Lagerwagen an die Händler gehen.
Passt ja dann zur Aussage von Asus. Also Versionen mit Sync3 stehen beim Händler, und dann kaufen oder eben nicht.
Also werden erstmal die Kundenfahrzeuge mit Sync 4 gebaut und die Händlerfahrzeuge werden wenn dann mit Sync 3 gebaut? Klingt erstmal vielversprechend unter dem Aspekt, das meiner noch im Februar bestellt wurde. 😅
Also gehen wir mal bei mir von 6.5l aus und noch trägerer Beschleunigung von 150 bis 200 😂
Wir haben ja allesamt den Kofferraum und die Rückbank bei unseren Autos voll.