BTW... Bei mir wirds tatsächlich nen Active. Jetzt bin ich echt gespannt wann der neue da steht.
Beiträge von senseless
-
-
Weiß jemand wo der FoFo die Kabelbäume herbekommt? Wenns das gleiche Werk wie bei VAG ist, könnte das wohl noch länger dauern.
-
Na hoffentlich nicht... Ich hoffe ja schon irgendwie auf eine zügige Lieferung. Ich bin nämlich das Schalten leid und würd schon gern langsam mal auf Automatik umschwenken.
Und zum Thema Bodenfreiheit... Mitm Unimog wirds dann wieder in Tiefgaragen kritisch. 😂
-
Der Teil wo der Daemon ran kommt ist nur im Betriebssystem. Demzufolge ist der Hack auch mit einem Update löschbar.
In die Firmware kommt er nicht, sonst müsste man ja das APIM per UCDS flashen.
-
Uff... Das ist ja schon fast SUV Niveau. 😅
Bin jetzt tatsächlich nur von rund 15mm mehr Bodenfreiheit ggü dem Titanium ausgegangen... Ob der Verkäufer das meinem Chef wohl gesagt hat?
Mein Serviceleiter fährt ein VFL, der sieht im Vergleich zum Mondeo gar nicht so viel höher aus.
-
[...] dass Jailbreaking (bei Andoid = "Rooten") eine ganz andere Hausnummer ist.
Hier wird das Betriebssystem des Syncs manipuliert, was unweigerlich zum Erlöschen jeglicher Garantieansprüche dafür führen dürfte. Zumal ich jetzt nicht gesehen habe, dass es eine Möglichkeit zum Rückgängigmachen gibt.
Da mein FoFo noch eine ganze Weile Garantie hat, lasse ich erst mal die Finger davon.
Die Mods sind reversibel. Einfach die Apps des Sync neu installieren und alles ist weg. Deswegen sind die Mods nach einem Systemupdate auch verschwunden.
-
LK Zwickau/SN, genauer gesagt Glauchau, nahe dem VW Werk in Mosel.
-
Etwas mehr Bodenfreiheit kann da durchaus nicht schaden, da sowohl meine Kollegen als auch ich öfter mal mit den Mondeos unterwegs aufsetzen (Tiefgaragen und Agrarbetriebe).
Unser Chef weiß das und wir hatten schonmal den Active ins Gespräch gebracht. Da er zuletzt mal einen Active beim Händler angefragt hatte gehen wir halt erstmal vom Optimalfall aus.
Mag zwar gegenüber einem Standard FoFo Turnier nicht viel sein an Bodenfreiheit, aber im Vergleich zum Mondeo wird man das sicher merken.
Zumindest optisch scheint da Gegenüber dem Mondeo deutlich mehr Bodenfreiheit vorhanden zu sein.
-
Google, bei der Suche nach Informationen zu ungefährn Lieferzeiten.
-
Moin zusammen,
Ich reihe mich auch mal in die wartenden ein.
Mein Chef hat letzte Woche einen Focus 1.5 Ecoblue bestellt... Wenngleich ich von dem Motor noch nicht so ganz überzeugt bin, bleibt ja zumindest bei Ford nicht viel an Alternativen über.
Ausstattung erfahr ich hoffentlich im laufe der Woche, ein Kollege und ich spekulieren jedoch auf einen Active aufgrund der größeren Bodenfreiheit.