So isses, kommt halt alle 6 Monate wieder... Das man dann doch mal die Schwiegermutter vom Rücksitz lässt. 🤣
Beiträge von senseless
-
-
Schau mal mit deinem FordPass Konto in die FordOass Pro App rein. Dort wurde mir der Rückruf angezeigt.
-
Kurz OT: Bei der Fahrmodi-Auswahl kann es auch an den Tasten in der Mittelkonsole liegen bist du auch von dem Rückruf betroffen?
-
Hab es die letzten beiden Tage mal beobachtet, Auto gut warm im Innenraum, Tasten gingen auf Anhieb.
-
Sync 3 oder Sync 4? Im Sync 3 gibt es den reduzierten Modus oder wie es heißt in den Anzeigeeinstellungen.
Im Sync 4 müsste ein Druck auf das Connect Symbol reichen um zu der Einstellung zu gelangen, alternativ auch hier über die Anzeigeeinstellungen.
-
Hatte es heute wo es warm war nicht weiter probiert. Aber ich beobachte weiter.
-
Das trifft dann aber nur bei Matrix zu.
Beim Normalen LED Licht im Facelift ist der Standlichtstreifen beim öffnen genauso hell wie bei TFL und beim blinken geht der Streifen aus.
(Nur als Info für die Nachwelt, falls mal einer mit normalen LED Scheinwerfern die gleiche Frage hat.)
-
Bei meinem ohne Matrix ist es egal ob Motor an, aus, Schalter auf A, B, D...
Der TFL-Streifen bleibt gleich hell.
-
Im Sync 4 kann ich über Umwege mit den Navieinstellungen auf das eingebaute umstellen.
Im Sync 3 gibt es keine Möglichkeit dazu.
Mit erschließt sich allerdings nicht, warum man mit dem veralteten Kartenmaterial des Sync navigieren will statt Maps.
Im übrigen GedActive deinen Einwand mit 2 Navis kann ich nicht ganz nachvollziehen, vielleicht war das früher notwendig weil streckenweise Kartendaten JAHRE veraltet waren, heute mit Google Maps und Waze ist das quasi ad absurdum geführt.
Ich fahre z.T. über 2000km in der Woche quer durch die Republik, das Bedürfnis nach einem 2. Navi hab ich noch nie verspürt.
Im Übrigen sind die Karten im Sync 3 JETZT zur Veröffentlichung bereits 1 Jahr alt. Die Kartendaten sind aus 2022. Und dabei ist die F12 noch nicht mal so richtig offiziell im Umlauf.
-