ST Turnier in Tropical Orange Metallic
Beiträge von Manni
-
-
Herzlichen Glückwunsch sieht klasse aus sehr schöne Farbe.
-
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt
-
Hallo
Ich zahle bei der Württembergischen Versicherung bei 300€ Selbstbeteiligung in der VK und 0€ Selbstbeteiligung in der TK 158,30€ im viertel Jahr. -
Hallo
normalerweise müsstes du die Schrauben von dem Händler wo du die gekauft hast bekommen -
Hallo zusammen,
heute ist es soweit bekomme unseren Focus ST. Hatte ihn am 23.07. 2019 bestellt, wäre nicht die Probleme mit der Zulassungsstelle gewesen hätte wir ihn schon am Mittwoch bekommen. Danke nochmals an unseren Verkäufer der alles daran gesetzt hat das wir unser Auto noch diese Woche bekommen,so stelle ich mir Service vor. Stelle Fotos ein sobald wir in haben und hoffe das alle die schon lange auf ihren Focus warten ihn bald bekommen. -
Hallo zusammen,
bei uns macht der Fiesta ST Platz, für den neuen Focus ST Turnier. -
- ST Motor 2,3l mit 206 kw/280 PS
-
Hallo es gibt wohl kölsche Heinzelmännchen, hatte mitte Juli mein Focus ST Turnier in Tropical Orange Metallic bestellt und es wurde mir frühstens als Liefertermin November aber ehe Dezember zu gesagt. Heute hat mich mein Verkäufer vom Autohaus Kierdorf in Köln angerufen und gesagt das der ST gekommen ist. Ich war sehr überrascht, aber freue mich schon riesig darauf, werde ihn nächste Woche abholen, da ich morgen noch ein paar Tage an die Mosel fahre.Wünsche allen die noch warten das es auch schneller geht.
-
Köln am Rhein