Any modifications recognized robi10101298 ?
Beiträge von Berty1
-
-
Ist halt vielleicht von Händler zu Händler anders der Preis, genau wie es beim Neuwagenpreis einen Spielraum gibt? Konnte jedenfalls online keinen festen Preis entdecken.
-
Habe jetzt auch mal bei meinem Händler angefragt. Es würde mich bei meinem 125 PS 1.0er Titanium Mildhybrid aus 11/2022 mit Standard Werksgarantie 1700 € kosten, wenn ich den Schutzbrief für 5 Jahre/100.000km nehmen würde.
-
5 Jahre sollten es zumindest bei Sync 4 sein, laut Ford Seite, aber auch bei mir im Konto steht das Ablaufdatum ein Jahr nach dem Kaufdatum (in meinem Fall 11/2023) unter Abos / vernetzte Navigation. Leider anzunehmen, dass es dann tatsächlich nur 1 Jahr sein wird, statt den "versprochenen" 5 und Ford diese Passage mit den 5 Jahren bald editieren wird...
-
Theoretisch sollte meiner gebaut sein,
Wahnsinn.... Endlich! Freut mich sehr, mittlerweile der mit der längsten Wartezeit überhaupt hier im Forum?
Viel, viel Freude mit dem Auto und keinerlei Probleme Wünsche ich!
-
Das stimmt, aber meinem 4 GB Datentarif wäre das eng. Aber über die eingebaute sim (oder e-sim) sollte es ja auch gehen, wenn ich das richtig gelesen habe. Erstmal muss ein update angeboten werden, wird bestimmt in Schüben verteilt, wie z.bsp. bei Smartphone updates.
-
Ich habe nachgesehen, für mich werden ebenso Updates des Sync und der Karten angezeigt. Werde ich später direkt einmal im Wagen testen/laden.
Das zeigt ja, dass es bei Dir klappt, ist bei Dir ja schon das zweite Sync Update? Du hattest WLAN Empfang, wo Deiner abgestellt wird? Ich weiterhin kein WLAN, dann werde ich das Update vielleicht irgendwann über die eingebaute Mobilfunkverbindung bekommen oder wie auch immer. Bin gespannt.
-
Wenn das der Händler aus Cham so schreibt, wird es auch so sein, dass dein Wagen auf dem Weg dorthin ist, hatte ja auch dort bestellt .
und spätestens jetzt solltest Du sie nerven, allein schon mit der Info aus der Ford Mail. Du möchtest gar nicht wissen, wie oft ich dort angerufen habe .
Gebe Deine Vin mal noch hier ein, da kannst Du sogar deine sync4 Softwareversion auslesen, wenn es heute nicht klappen sollte, dann sicher in den nächsten Tagen.
-
Dieses auf und ab hat mir und der Familie auch viel Nerfen gekostet .
Das glaube ich. Was für ein langer Zeitraum. Herzlichen Glückwünsch und freue mich mit
-
Interessant. Bei Sync 4 haben wir halt nicht mehr die manuellen Update-Möglichkeiten wie bei sync 3, zumindest bislang. Vielleicht kommt ja noch was, Stichwort cyanlabs & co...
Bist Du, Stevo , wenn Dein Focus zuhause abgestellt ist, mit dem WLAN verbunden? Ist bei mir nicht der Fall, da WLAN zu schwach in meinem Focus ankommt. Suche halt nach Möglichkeiten, dass Update "anzustupsen".