PXL_20221217_144951939.MP.jpgDirekt an der Batterie. Sieht bei mir so aus:
Beiträge von Berty1
-
-
Merkwürdig für den Start, dass stimmt. Fahre doch erstmal eine etwas längere Strecke zum aufladen. Wenn es dann immer noch kommt: Händler kontaktieren.
Welcher BMS-Sensor ist bei Dir verbaut? Der 5.6er CC oder noch einer mit CB?
Beim Vorgänger liest man häufig von Problemen, bei mir bislang null Probleme.
-
-
Same problems here again @robi.
Ich antworte mal auf deutsch für die Allgemeinheit.
Auch hier weiter kein update, obwohl die genannte Version nicht sehr stabil ist, vorhin wieder eingefroren das System.
Sync 3 erhält schneller updates und ist auch bei den Karten schon auf F11 statt F10. Aber können wir nichts machen, manuelles update unter Sync 4 leider (bislang?) keine Möglichkeit und du hast Recht: Der Mustang bekommt ein Sync 4 update nach dem anderen und scheint viele Stufen weiter, sowohl Revision aus auch Version, aber ist tatsächlich schwer zu vergleichen. Zum einen Sync 4a statt Sync 4, dann ist es halt auch ein E-Auto und der Mustang ist wohl auch weiter "verteilt" als der Focus? Wenn ich es richtig gelesen hatte, sind es die selben Updates sowohl für Europa, als auch Gesamt-Amerika? Der Focus mit Sync 4 ist bislang nur für Europa, evtl. Australien?
-
Welche Größe hast du genommen
Würde mich auch interessieren, sieht ja irgendwie "leer" aus, wo die Aufkleber hingehören. Vorne ist er ja noch drauf, aber zumindest für die Lautsprecher in den vorderen Türen wäre die Größe interessant. Ich weiß, könnte ich ja auch selbst ausmessen
-
Hoffentlich passt die Matte auch bei meinem FL.
Drücke Dir die Daumen, dass es passt. Holst ihn ja heute (?) ab.
Ich hatte mir die Gummimatten im eBay Ford Shop für vorne und hinten bestellt und die passen hervorragend im FFacelift, sehr praktisch und perfekt zu reinigen.
Original FORD Focus 06/2021- Allwetterfußmatten Set, Wannenform, mit Kanten | eBayEntdecken Sie Original FORD Focus 06/2021- Allwetterfußmatten Set, Wannenform, mit Kanten in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab meinen 9 Jahre alten Fiesta auf mobile gestellt und nach zwei Tagen war der Weg für einen Preis von dem ich vor 3 Jahren schon nichtmal mehr geträumt hätte.
Wieviel hast denn ungefähr bekommen, wenn man fragen darf, damit ich mich bisschen ärgern kann? Ich habe für unseren 2013er Fiesta (also wie bei Dir) mit 125.000 km 3.500 € vom Autohaus bekommen.
-
Super, sieht fast so aus wie meiner, nur etwas sportlicher. Da hat es ja tatsächlich fast noch in diesem Jahr geklappt.
Allzeit gute Fahrt!
-
Da hast du Recht, sind ja einige hier, die richtig lange auf die Papiere warten müssen oder mussten. Bei anderen (wie bei mir), kamen die Papiere gleichzeitig im Autohaus an.
-
Mir passt ganz gut in den Kram meinen Fofo erst am 16. Zu holen ... Dann bekomme ich meinen alten vielleicht bis dahin gleich verkauft
Hattest du nicht auch bei dem Händler im Bayrischen Wald bestellt, wo ich meinen gekauft hatte? Der hatte für unseren alten Wagen einen mehr als fairen Preis bezahlt und man hatte auch seine Ruhe mit abmelden etc. Ganze Prozedur hat vielleicht 30 Minuten am Abholtag gedauert.