Meiner wurde heute um 14:07 Uhr versendet und und sollte morgen beim Händler sein.
Super, gratuliere! Wenn es perfekt läuft, bekommst ihn dieses Jahr sogar noch zugelassen.
Meiner wurde heute um 14:07 Uhr versendet und und sollte morgen beim Händler sein.
Super, gratuliere! Wenn es perfekt läuft, bekommst ihn dieses Jahr sogar noch zugelassen.
2Klassen angehoben wurde von 19 auf 21
Wieviel € Unterschied machen die 2 Klassen Hochstufung bei der SF in etwa aus?
Hier könnt Ihr zusätzlich sehen, welche Sync Version aufgespielt ist, funktioniert zumindest bei Sync 4 Bestellungen, bei meinem Fiesta mit Sync 3 kommt eine Fehlermeldung.
Habe am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, in dem mir noch unbekannten Ort "Cham".
Bin schon am Schauen wie ich im Sommer dann dahin komme um den neuen zu holen
da ich den "alten" nicht in Zahlung geben werde.
Spannend war das ich beim Bestellen (15.11.) noch im Juni 2023 war und am 18.11. mit der Auftragsbestätigung schon im Juli 2023
Schöner Ort und toller Händler, der beste Ford-Händler, den ich bislang kennen lernen durfte.
Inzahlungname meines alten war deutlich über dem, was ich erhofft hatte, auch wenn mein Schalke-Aufkleber gebasht wurde
Hatte ich auch, dass das Lieferdatum in der Auftragsbestätigung nach hinten rutschte...
Zu deiner Beruhigung gab's zumindest einen hier im Forum der seinen Wagen bei dem Händler schon bekommen hat und dem haben Sie auch gesagt dass es bei Ihnen zumindest mit der Auslieferung nach Fertigstellung schnell geht, weil sie immer große Bestellmengen haben...
Fühle mich angesprochen, aber gibt es bestimmt mehrere hier
PS: das abholen von Auto gern mit dem Ausflug in den Bayerischen Wald verbinden, da gibt's richtig schöne Flecken
Kann ich nur zustimmen. Rund um Bodenmais zum Beispiel oder auch Ecken wie Lam, um im Landkreis Cham zu bleiben, wunderschön, ruhig und viele Möglichkeiten leckere und deftige bayrische Küche kennenzulernen.
Oder hier für etwas über die Hälfte des Preises:
Original Ford Halter, Hauptscheinwerfer 2206775 online kaufen
Guck mal auf mein Erstbestelldatum... dann verstehst Du meine Zweifel.
Das ist echt schon heftig, fast voll die zwei Jahre. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.
Ich vermute, Ford sitzt die Produktion meines Fahrzeugs aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Diesel ohne Standheizung, der für das Modelljahr 2023 laut Konfigurator 40.730 € kosten soll, noch zum alten Preis (37.980 €) produzieren.
Glaube ich eher nicht, dass Du Dir deswegen Sorgen machen musst.
Meiner wurde laut Preisliste auch irgendetwas über 10% angehoben, bevor er dann irgendwann produziert wurde. Hatte alles bekommen wie bestellt, keine Abstriche oder irgendwelche preislichen Aufschläge.
Das ist zu 100% mein letzter Ford
Das ist anderswo aber auch nicht besser, trotz großartiger Versprechen.
Lese Dich mal durch diverse andere Herstellerforen quer.
Arbeitskollegen, die einen Hyundai I20 vor circa 1½-, bzw. einen VW Tiguan vor circa 1¾ Jahren bestellt haben, bekommen ähnlich schwammige Aussagen.
Hatte auch auf ein Brillenfach "gehofft", jedoch vorab nicht genau recherchiert. Er hat also keins (zumindest nicht in der Titanium-Ausführung), schade, aber ist schon ok, die Seitenfächer und die Konsole unter der Armlehne sind groß genug.
Ein bisschen vermisse ich den Drehregler für Sendersuche etc. im Sync 4. Da gab es mehr Möglichkeiten im Sync 3 zur Feinjustierung und Direktanwahl. Klar, gibt auch Sprachsuche, aber die hat mehr Funktionen für FM, als für DAB. Kann ja noch kommen...
Habe im Moment Sync 4 Version 21333 Rev.284, noch vom Autohaus, aufgespielt.
Alles ok soweit.
Glaube die Rev. ist die Power Up Version?
Auch wenn es natürlich komfortabler sein wird mit den automatischen online updates, muss ich mich erst noch daran gewöhnen, es nicht mehr über den USB Stick aufzuspielen, wie beim Fiesta mit Sync 3.
Hat schon jemand herausgefunden, wie man in das Service Menü beim Sync 4 kommt?
Auf YouTube finde ich ich nur Sync 3 Servicemenü - Möglichkeiten. Geht natürlich nicht mehr aufgrund fehlender Hardware-Tasten. Alle ausprobierten Tasten-Kombis meinerseits führten noch nicht zum Erfolg.
Bordcomputer Servicemenü bleibt wie gehabt, OK-Taste am Lenkrad gedrückt halten, dann Engine-Start, darauf erscheint "ET" im Bordcomputer.