Das war dann wohl der gleiche Händler wie der bei dem ich bestellt habe
Kann gut sein
Viel Glück, dass du dann demnächst tatsächlich ein Baudatum bekommst.
Das war dann wohl der gleiche Händler wie der bei dem ich bestellt habe
Kann gut sein
Viel Glück, dass du dann demnächst tatsächlich ein Baudatum bekommst.
Mein Auto steht seit etwa zwei Wochen wie gewünscht beim Händler. Wunderschön!
Ich kann nur noch nichts damit anfangen, weil es Probleme mit den Papieren gibt.
Du machst einem ja Hoffnung .
Meine Papiere sollen auch nächste Woche zugeschickt werden, habe aber auch bisschen Sorge, ob es klappt. Post kommt im Moment sehr unregelmäßig bei uns...
Was gibt es für Probleme bei Dir mit den Papieren, hattest Du eine Info bekommen?
Nun wird die VIN bei etis gefunden,
Wenn Du bei Etis nicht registriert bist, also nur den"Standard" siehst, kannst Du Deine gebaute Ausstattung auch hier abfragen:
Danke, vielleicht sogar auf dem selben LKW, wer weiß
Ich hätte dieses Jahr nicht mehr unbedingt mit gerechnet. Umso besser.
Wenn doch nur mal ein LKW in Richtung Thüringen fahren würde.
Ist ja nicht sooo weit von meinem Händler im Bayrischen Wald entfernt (sind für mich 600 km zum Händler, klingt weit, aber bei dem Preis passt es), hätte er fast mitnehmen können.
Meiner wurde Freitag, bzw. laut Etis vorgestern gebaut und ist scheinbar heute schon beim Händler eingetroffen. Merkwürdig, dass es bei manchen ewig mit dem Transport dauert und bei anderen so schnell geht. Versteht wohl niemand, aber ich freue mich natürlich trotzdem riesig.
Meiner soll am 21. November beim Händler sein, da bin ich mal gespannt ob das klappt
Ging dann ja jetzt doch plötzlich, mit dem Liefertermin. Viel Glück, dass es dabei bleibt
Das es gerade bei der Auslieferung so Probleme gibt, vielleicht wirklich Lkw Fahrer Mangel. Wenn Ford die Möglichkeit anbieten würde, würde ich sofort in Saarlouis abholen, wäre für Ford ja von Vorteil.
Hast du auch die 2318453 oder ein andere Teilenummer? Würde mich mal interessieren, welche zwei verschiedenen Sensoren beim MK4 sein sollen, wie laut meinem Bild oben.
Habe auch mal geschaut, aber es ist nirgends etwas zu lesen, das sich die Sensoren im FL Modell verändert haben, gegenüber vFL.
Ging eigentlich aber auch bis stand jetzt davon aus, das im Focus MK4 die gleichen Sensoren wie im Fiesta MK7 sind, also die mit Dreieck, bzw. Ford-Teilenummer 2318453.
Sehe aber jetzt erst das es für den MK4 tatsächlich zwei geben soll, jemand schon andere außer die mit dem Dreieck ausgetestet?
Screenshot_2022-10-07-21-43-08-75_0a3949489dfc333bd18ccf22f797bad2.jpg