Das klingt nicht nach einem Händler, den man weiterempfehlen würde. Macht es sich ja einfach, jetzt neu bestellen, wo die Preise gerade schön angehoben wurden. Tut mir leid für dich und trotzdem weiter viel Glück!
Beiträge von Berty1
-
-
und wieder verschoben, jetzt soll er 22.10 kommen...
Zumindest bist Du sehr nah dran, wenn er schon im Bau ist, wie du sagst.
Von daher, wegen ein paar Tagen mehr: Nicht mehr ärgern, höchstens noch ein bisschen wundern
-
Werde morgen damit mal meinen Händler konfrontieren. Ist ja auch im Ford Konfigurator wieder möglich.
und hattest Deinen Händler schon angesprochen, warum Deiner angeblich so nicht mehr gebaut werden kann?
-
Knapp 4000km auf der Uhr und es melden sich leider kleine Kinderkrankheiten:
Deiner ist bestimmt zu schnell gebaut worden,
Wobei er ja tatsächlich in einer Bauzeit war, wo schon große Enttäuschung und auch Unsicherheit in Saarlouis herrschte. Aber das geht ja vielen hier in diesem Jahr so. Ich erwarte auch kein Auto ohne Probleme, bei der Arbeitssituation.
Ähnliche Kinderkrankheiten hatte ich aber auch schon bei meinem 2019er Fiesta.
Start-Stopp funktionierte schon nach 3 Monaten nicht mehr, nach Werkstattbesuch nie wieder Probleme mit gehabt.
Zum Glück, wie bei dir natürlich, alles Garantie, aber natürlich auch ärgerlich.
Dann viel Glück das nichts mehr dazukommt und nach dem beheben der Probleme lange Ruhe sein möge.
-
Prio: 39 - heißt wohl Gesamwartedauer in Monaten…
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Viel Glück, dass es nicht mehr lange dauert
-
Da bin ich auch sehr gespannt wie sich der Verbrauch bei mir mit dem MHEV ändert.
Wohne im Bergischen Land und beim Stadtverkehr habe ich täglich viel bergauf- bergab mit vielen Ampel-Stopps. Könnte gutes Profil für die Rekuperation sein.
Interessant mit dem Motorstopp von unter 26 km/h, hatte ich bislang noch nichts von gelesen.
-
Hatte ich auch nur, eine verbindliche Bestellung. Eben gerade mal bei carwow geschaut, wo sich der Focus auch die ganze Zeit nicht bestellen ließ. Jetzt ist der St-Line x auch dort wieder als normaler Benziner und als MHEV bestellbar.
Von daher wirklich merkwürdig, würde ich nochmal nachhaken.
Vielleicht weil er ihn mittlerweile für 3000- 5000 € mehr loswerden könnte? Alles möglich...
-
Oder Ford setzt die Meldung die ich heute morgen gelesen hatte ganz schnell um
Immer mehr Autos fahren mit Automatik – stirbt das Schaltgetriebe bald aus?Kuppeln mit dem linken Fuß, schalten mit der rechten Hand – beim Autofahren war das jahrzehntelang Standard.www.t-online.de -
Den normalen 92 kw Benziner oder den MHEV?
Wollte gerade sagen, kann mit deinem Bestelldatum im März zusammenhängen, wo ja dann der Bestellstop verhängt wurde, aber ist auch quatsch, da der Focus ja mittlerweile wieder normal konfiguriererbar ist. Genau den Motor kann man ja auch weiter bestellen, von daher bisschen merkwürdig von deinem Händler und nach den 7 Monaten jetzt erst Bescheid zu geben ist auch nicht gerade so schön.
-
Was hast Du denn für einen Motor bestellt?
Ist ja wirklich keine Menge an Ausstattung.
Interessant, dass "er den Vertrag gerne auflösen möchte".
Was hat man da als Kunde für Möglichkeiten?