BMS Sensor und alle Updates wurden schon vor dem Austausch der Batterie im Juli 2022 gemacht. Das System war damit auf Stand. Aber die AGM Batterie hat auf jedenfall länger wie die originale von Ford gehalten, denn die war nach gut einem halben Jahr schon kaputt.
Beiträge von Tecumseh
-
-
Im Juli 2022 habe ich eine neue AGM Batterie von Ford bekommen. Danach war bis vor 2 Wochen alles ok. Jetzt geht es alles wieder von vorne los.
Vor der neuen Batterie hatte ich alle hier geposteten Probleme.Start/Stop geht nicht, Keyless nur Fahrerseite, Piepsiger Warnton vom PDC, keine Klimaanlage mehr. Diverse Fehlermeldungen das Sensoren nicht mehr funktionieren, Fehlermeldung vom Matrix Scheinwerfer. Bis zum Schluss im Juli selbst das Starten nicht mehr möglich war. Jetzt wieder einen Termin in der Werkstatt zum Batterie laden.
-
Hallo
Das Batterie Problem ist zurück.
War heute Morgen in der Werkstatt zum Winterräder aufziehen.
Habe dann bemängelt das Keyless rechts nicht geht obwohl ich die Batterie vor 2 Tagen erst am Ladegerät hatte und Keyless dann trotzdem nicht funktionierte.
Batterie Status wurde getestet, Ladezustand nur 50%. Jetzt geht der Sch.... schon wieder los. Das war eindeutig der letzte Ford den ich gekauft habe.
-
Hallo, ich habe jetzt für die 2 Jahres Inspektion mit 11500 km
335,70 € bezahlt. Durchgeführt in der Ford Werkstatt.
Ich finde das ist ein sehr guter Preis
-
Das gleiche hatte ich auch schon einmal. Nach 1 Stunde Auto wieder gestartet und alles hat wieder funktioniert.
-
Bei mir funktioniert es. Sogar mit Android 14
-
Hallo Ben 963.
Das wird leider ein paar Tage dauern. Ich liege um, mich hat die Grippe erwischt.
-
Seit dem Wechsel auf eine Bosch S5 AGM 70 Ah, funktioniert Start/Stop seit Monaten problemlos.
-
Hallo alle.
Ich habe heute für meinen Active X ein Update von der Ford Webseite angeboten bekommen. Sync 3.4 22200.
Hab es auf meine SSD kopiert und im Auto installiert, nach 12 Min war das Update fertig. Auto ausgestellt und neu gestartet. Fertig
Sync Version ist im Auto jetzt die 22200.
-
Ich habe die Artikelnummer B8026 genommen.
Siehe Foto