War heute mal bei einem größeren Emil Frey Händler im Südwesten und habe ca. 20 eingeschneite Cool&Connect FL Kombis auf dem Hof stehen sehen.
Kein einziger mit Sync4 oder Matrix-LED
War heute mal bei einem größeren Emil Frey Händler im Südwesten und habe ca. 20 eingeschneite Cool&Connect FL Kombis auf dem Hof stehen sehen.
Kein einziger mit Sync4 oder Matrix-LED
Weiß jemand welche Serienbereifung (Marke & Modell) die FL ST-line 125 PS drauf haben?
Habe heute im Konfigurator bei Ford gesehen, dass so gut wie bei allen Fahrzeugen "nur noch als Lagerfahrzeug verfügbar" steht. Scheint sich ausgeweitet zu haben, der Bestellstopp.
Das man aktuell scheinbar überhaupt keine Ford-Modelle bestellen kann habe ich heute auch von dort gehört, wo ich ihn bestellt habe
Die paar Euro? Ich habe damals vor zwei Jahren auch vier Stück auf Ebay für 40€ insgesamt gekauft.
Der Händler wollte 160€ dafür. Nein danke
In der Zwischenzeit bitte fleißig Chips bunkern
Bin da jetzt nicht der Profi, aber Sync ist ja nur ein System, was der Bildschirm spiegelt ? So könnte ich mir als Laie vorstellen, dass es durchaus den großen Bildschirm gibt.
Wo sollte dann das Problem damit sein wenn es sich nur um die Software handelt?
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Was heißt denn bestellt? Ich habe im Februar beim Händler bestellt. Die Auftragsbestätigung von ihm bekam ich dann am 01.03. Jetzt sag mir nicht ich bin einen Tag zu spät dran
ich hab auch in KW8 bestellt aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings verstehe ich die Info so, dass das Datum der Bestellung relevant ist und nicht das der Auftragsbestätigung.
Zumindest hoffe ich das