Alles anzeigen
Hast du was neues gehört von deinem Händler?
Bzw. warst du jetzt in der Werkstatt?
2 Frage:
Ich hab sporadisch wie die Scheinwerfer auch^^ das Problem das ab und zu die Taste für die Start/Stop deaktivieren/Lüftung auf Max. stellen und ESC Off Taste nicht reagieren bzw. funktionieren...
Das heisst ich drücke auf die Taste aber nichts passiert. Starte ich Motor neu geht alles.
Ich hab die Vermutung das da sporadisch das Modul nicht antwortet für die ganzen Tasten, wei die Tasten liegen alle nebeneinander.
Also ich habe das Gefühl das der Wagen beim Starten einfach viel zu viel Laden muss.
Hattest du diesbezüglich auch schon mal ein Problem gehabt?
Mfg.
Hallo, nein nicht wirklich. Der Serviceleiter hat auf meine Bitte hin sich mit Ford in Verbindung gesetzt, wo er dann bestätigt bekam, was hier schon beschrieben wurde. Ford arbeitet dran und Ergebnis wir frühestens Q2 erwartet. Ich werde mich später im Jahr wieder dort melden.
Die anderen beschrieben Dinge kann ich nicht bestätigen. Funktioniert gut. Außer dass ich ab und an zwei drei mal drücken muss, bis sich diese nervigen Gurtwarnmeldungen quittieren lassen. Die kommen echt jedes mal wenn einer ein- oder aussteigt oder beim Losfahren...