Meiner ist fertig gebaut und soll am Samstag beim Händler eintreffen😊
Geschichtn ausm Paulanergarten
Ich drücke die Daumen für dich, aber meiner ist seit Ende September gebaut, und soll seit dem jede Woche beim Händler sein
Meiner ist fertig gebaut und soll am Samstag beim Händler eintreffen😊
Geschichtn ausm Paulanergarten
Ich drücke die Daumen für dich, aber meiner ist seit Ende September gebaut, und soll seit dem jede Woche beim Händler sein
Meiner ist ja auch schon Wochen überfällig,beim Händler zu sein.
Auf Nachfrage sagte mir jetzt mein Händler,das momentan die Kuga PHEV oberste Priorität hätten ,weil Ford ja den Kunden versprochen hat,das alle Kuga Besteller ihn bis Ende des Jahres haben sollen.
Die sollen alle bis 12 / 13.12.22 ausgeliefert sein,deswegen gibt es bei uns Focus Bestellern solche Lieferverzögerungen.
Ich denke bei der Auslieferung kann ein Kuga, welcher aus Valencia kommt, eigentlich keinen Einfluss auf die Auslieferungen vom Focus haben. Weder logistisch, noch bei baugleichen Bauteilen.
Meiner ist gebaut und steht aktuell auf dem Verladeparkplatz.
Bin nun gespannt wann er an meinen Händler geliefert wird.
Den Status hat meiner auch seit einer Woche. Aktuell soll er diesen Samstag noch kommen. Bleibt spannend.
Wird solangsam eng für dieses Jahr, mit auf Papiere warten und Aufbereitung geht ja auch locker eine Woche drauf. Ab 23.12 wird da wahrscheinlich nicht mehr viel laufen.
Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk vllt bekomme ich den zum optionalen selber zusammen bauen 😂 nach dem Motto Hauptsache raus 😂
Ja genau Die Mikrochips und Sync Teile kommen dann im Sammelheft 2 zu Ostern
Hoffen wir mal das sie ihn nicht nur raus geschoben haben weil Teile fehlen
Wäre ja passendes Weihnachtsgeschenk
Meines Wissens bedeutet "Werk verlassen", dass er auf dem Platz des Logitikers steht. Solange er nicht fertig ist, heißt es "in Produktion". Wurde mir zumindest so gesagt als das bei mir so war
…verschoben auf Februar 2023. 🥳🥳🥳
Ich kotze im Strahl!
Ich finde meine 10 Monate schon krank, das ist ja fast das Doppelte bei dir
So lange noch für eine alte Bestellung, und trotzdem kann man wieder bestellen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch früher wird
Wer weiß evtl. Haben wir ja beim gleichen Händler bestellt und die Autos kommen auf den selben LKW
Du kommst bixht zufällig aus dem Raum Köln ?
Zu hoffen wäre es.
Ne, aber würde auf dem Weg zwischen Saarlouis und Köln liegen, vielleicht dann doch selber LKW
Bei mir ist die Aktivierung seit Mittwoch letzter Woche verfügbar.
Bisher habe ich noch keine Info ob das Auto schon unterwegs ist.
Laut Händler ist geolant das er am 10.12.22 geliefert wird.
Habe mittlerweile Rückmeldung vom Händler, Liefertermin soll auch der 10.12.22 sein. Hoffentlich nicht wieder so ein Pauschaltermin, wie wir das vor einigen Wochen hier hatten. Als viele den gleichen Tag genannt bekamen, an dem das Auto hätte kommen sollen
In meiner Pass App ist nun auch dieses "Aktivieren" verfügbar.
Wie lange hat's bei euch ab dem bis zur Lieferung gedauert?
aber 06.12.22 auf 05.12.2023, oder?
Ja man lacht, ist aber leider nicht ganz ausgeschlossen, wenn ich lese wie lange hier mache schon warten.
Es ist Wahnsinn, wie fragil die Lieferketten geworden sind. Fällt mehr als ein Glied aus, bricht die globale Versorgung zusammen.
Mein MK3.5 war nach 7 Wochen da, meine aktuelle Bestellung (vor 9 Monaten bestellt) wartet seit 9 Wochen auf ein Bauteil, bei welchem es vor 3 Jahren selbstverständlich war, dass es Just in Time (bzw. Just in Sequence) sekundengenau am Montageband war.
Und sollte sich dennoch alles glücklich fügen, gibt es obendrauf EU-Richtlinien und -ziele, worauf die Hersteller reagieren müssen, sodass die Strafzahlungen zu CO2 Flottenausstößen ausbleiben.
Genug gemeckert
Frage an die Matrix-LED Nutzer: Wie bewertet ihr das Licht in der aktuellen Jahreszeit, seit ihr zufrieden?
Vielleicht auch im Vergleich zu den adaptiven Xenon vom MK3.