Ich habe schon meine Freundin darauf vorbereitet, dass wir jetzt einfach mit der Familienplanung etwas Gas geben müssen, damit es sich lohnt
Nein, also habe gestern mit der Vermittlerin gesprochen und sie meinte, dass in den Verträgen erstmal alles richtig eingegeben wurde. Es wurde ihnen auch am Ende der Limousinenpreis in Rechnung gestellt ... nur der Ford-Autohändler hat dann trotzdem falsch bei Ford bestellt.
Mir wurden jetzt 2 Optionen angeboten:
a) Ich nehme den Turnier zum Preis der Limousine
b) Ich bestelle das Auto neu, wird dann aber logischerweise erst Ende des Jahres da sein.
Ich werde wohl b) nehmen. Mit dem Turnier habe ich einfach etwas Bauchschmerzen. Ich habe meinen Traumfocus schon seit 2019 oder 2020 immer mal wieder konfiguriert bis ich ihn 2022 dann mal wirklich bestellt habe und freue mich riesig auf den Wagen. Dann soll er am Ende auch wirklich so kommen wie ich ihn mir erträume bevor ich die nächsten 5 Jahre nicht 100% glücklich mit ihm bin und es bereue.
Aber wehe sie wollen mir die neue Preisliste von Januar andrehen. Ich rufe später mal an und berichte weiter