Beiträge von Fofo81

Danke für die Info. Tja jetzt wäre es natürlich interresant zu wissen ob alle so eine E mail bekommen haben oder dies vielleicht neu eingeführt ist?

Mein Händler sagt das er eine Woche vorher bescheid bekommt wenn der waagen an ihn verschickt wird…(ggf ist es diese E mail ?)

Ich habe auch so eine Mail von Ford bekommen. Kurz danach kam der Anruf von meinem Händler dass der Wagen da ist.

Allen Wartenden viel Glück dass das neue Auto schnell kommt.

LG Fofo81

Dann gebt aber nicht soviel Gas mit der Familienplanung wenn es jetzt doch die Limousine wird :D

Ich kann es gut verstehen...man wartet geduldig und freut sich auf das gewünschte Auto (ist ja immerhin ein Neuwagen) und dann bietet man jemand eine Alternative an. Mach einfach das was du für richtig hälst. Auch wenn du dadurch wieder warten musst :rolleyes: Die Hauptsache ist, es ist dann die Limousine ;) Drück dir aufjedenfall die Daumen.

LG Fofo81

Ohweh, bei mir kriselt es gerade etwas.

Bei der Suche nach passenden Kompletträdern für den Winter habe ich die HSN/TSN/VSN eingegeben und mir wird angezeigt, dass die Nummer zu einem Focus Turnier gehören würde. Dann habe ich genauer in den bereits erhaltenen Scan des Kfz-Scheins geschaut und dort steht "Kombi-Limousine". In der Ford-App habe ich ihn schon mal angelegt - auch hier sieht er aus wie ein Kombi.

Auf Nachfrage wurde mir das von dem Vermittler bestätigt. In den Verträgen mit Ford stünde allerdings nichts von einem Kombi (der Preis, den ich bezahlt habe, ist auch für das Fließheck) ... es wird nun nachgeforscht.

Morgen kommen derweil schon Kennzeichen und Kfz-Schein per Post...

Na mehr Auto für weniger Geld. Und der Turnier ist eh viel schöner 8o

Scherz beiseite. Vielleicht ist einfach bei der Übermittlung was falsch gelaufen. Wird sich sicher klären.

Berichte mal was es ergeben hat.

LG Fofo81

Na das hängt auch immer vom Autohaus ab. Hatte vorher einen ES, bekam nen Oktavia oder auch ein Fofo als Ersatzwagen. Als Der Fofo beim Freundlichen war, gab es ein Astra.

Kann deinen Ärger gut verstehen und auch wenn mit einem nicht gut als Kunde umgegangen wird. Allerdings ziehen sich

diese Probleme durch alle Bereiche. Drück die Daumen dass sie die Fehler beheben.

LG Fofo81

Das ist auch total ärgerlich. Bin mal gespannt was da raus kommt. Drücke deiner Freundin die Daumen dass es nicht so teuer wird.

Kann Ihre Aussage verstehen, aber denke diese tätigt man immer bei Schäden, egal bei welchem Hersteller es passiert!

KG Fofo81

Einen schönen guten Tag,

ich habe heute morgen die langersehnte Nachricht bekommen. :)

Mein Fahrzeug steht seit Samstag beim Händler, und am 19.05. kann ich ihn abholen.

Ich bin schon sehr gespannt!

BaLeMAC : Na das wurde ja auch endlich mal Zeit. Unfassbar die Wartezeit.

Hoffentlich macht der Neue dir viel Spaß und hat keinerlei Probleme.

Ich wünsche dir Allzeit eine gute Fahrt. :thumbup:

LG Fofo81