Beiträge von Icke84

Hast ja Deine Anzahlung schon zurückbekommen und die Stornierung bestätigt bekommen. Wird interessant für wie viel er dann vom Händler inseriert wird. Wir hatten ja beim gleichen Händler bestellt und seine Preise für die FL Fahrzeuge finde ich schon heftig...

Interessant, dass Du die E-Mail direkt von Ford bekommen hast, hätte auf Händler Email getippt. Hattest Du online bestellt direkt über die Ford Seite mit dem "Konfiguration an Händler senden"?

Stimmt, hätte sonst meiner sein können, der Chroma-Blaue ;) .

Dann viel Glück für Dich, dass es auch so passt mit der Auslieferung Anfang Oktober!

Ja hab da keine Bedenken, wobei ich würde ihn nehmen und direkt weiter verkaufen bei den aktuellen Preisen ;)

Email kam um 17uhr von Ford Werke GmbH, kannst ihn gerne nehmen meiner war Chroma Blau aber mit Panorama Dach :thumbup:

Genau die gleiche Antwort wirst Du kaum bekommen haben, da sich die Sync4 Thematik doch vor kurzem erst gebessert hat. Im März war die Verlegung der Produktion aus der Ukraine zu einem anderen Ort höchstens schon geplant, aber noch nicht wie aktuell umgesetzt. D.h. die Ukraine Probleme scheinen weniger zu werden, es bleibt aber die Halbleiter Problematik bestehen, die es aber schon vor dem Krieg gab.

Sorry, hab den Absatz mit der Verbesserung der Sync4 Lage überlesen.

Aber ansonsten stand genau das gleiche drin, aufgrund dieser damaligen Antwort habe ich übrigens meinen Focus dann storniert und Händlerfahrzeug gekauft welches sofort verfügbar war. Leider andere Farbe…aber egal.

Entweder man macht Abstriche oder wartet eben.

Damit machst mir jetzt keine echte Hoffnung Icke84 ;) .

Naja, ich warte trotzdem noch ein bisschen. Immerhin hatte meiner wohl schon einmal ein geplantes Baudatum gehabt. Die Preise sind seit der Bestellung im Februar einfach heftig gestiegen.

Preise sind aktuell unverschämt. Selbst die Style Varianten werden zu üblen Preise angeboten. Warte einfach mal bis Oktober, frag dann nochmal freundlich nach. Wenn du vertröstet wirst und nicht warten kannst/willst. Frag wie sie dir preislich entgegenkommen wenn du gleiche Ausstattung mit Sync3 nimmst. Sofern das in frage kommt. Ich würde behaupten der wäre aktuell innerhalb 2-3 Monaten da.

Hab die Tage auf der Händlerseite mal geguckt, die haben mein ursprünglich bestelltes Auto ohne Panorama Dach als Style 1:1 da stehen.

Da wir beim selben Händler bestellt hatte . Müsste ich in meinem emails gucken. Aber genau die selbe Antwort hab ich im März schon mal auf meine Anfrage bekommen ;(