Servus,
das Problem mit der Sitzheizung habe ich in meinem ST X auch.
Echt merkwürdig. Frage mich ob das an den neuen Sitzen von ford liegt.🤔 Beim Puma st mit den recaros hatte ich das Problem nicht.
Servus,
das Problem mit der Sitzheizung habe ich in meinem ST X auch.
Echt merkwürdig. Frage mich ob das an den neuen Sitzen von ford liegt.🤔 Beim Puma st mit den recaros hatte ich das Problem nicht.
Mit der Sitzheizung und den Parksensoren habe ich keine Probleme. Höre das auch zum ersten Mal. Matrix Probleme sind bekannt, siehe oben genannten Thread. Bin neugierig was die Werkstatt sagt.
Ja werde auf jedenfall berichten. Bin echt mal gespannt. Und mit der Sitzheizung kann ich mir auch nicht erklären. Beide Sitze werden wirklich kaum warm
Hallo an alle 👋🏻
Ich gehöre leider auch zu denen die das Problem mit den Matrix Scheinwerfern haben. Unfassbar nervig. Fahre nächste Woche auch mal in die Nachricht. Hat hier jemand auch zusätzlich noch das Problem mit der Sitzheizung?! Selbst Stufe 3 ist die kaum wahrnehmbar. Fahre einen ST X
Liebe Grüße
Hier Matrix LED Scheinwerfer Leuchtweite teilweise extrem gering
gibts einen Thread dazu.
Ah super danke dir
Hallo Gemeinde 🫵🏻👋🏻
Wollte mich seid Langem auch mal wieder melden und ein kleines zwischenfiedback zu meinem Focus geben. 😊
Also bis jetzt bin ich echt zu Frieden aber leider gibt es auch ein paar negative Sachen zu berichten. Vielleicht hat hier wer die gleichen Probleme.
Vom Fahrverhalten kann ich einfach nur top sagen. Macht derbe Spaß. Auch Sync 4 ist ein Traum und das B&O System erfreut die Ohren.
Aber jetzt zu den Problemen, die leider doch ziemlich nervig sind. Und zwar hab ich massive Probleme mit den Matrix LED Scheinwerfern. Bei mindestens jeder 2 bis 3 Fahrt bleiben die Scheinwerfer in der Ausgangsposition stehen wenn ich den Motor starte und hab dann gefühlt nur 5m Sichtweite. Die automatische Fahrzeugerkennung spielt dann komplett verrückt und erzeugt eher Discofealing auf der Straße 🤣.
Dann ist die Sitzheizung eine absolute Frechheit. Auf Stufe 3 ist die so gut wie nicht wahrnehmbar. Würde behaupten das jeder Furz wärmer wird. 🙈
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, das die Parksensoren Ultra spät reagieren. Hätte die Tage fast ein Findling bei mir geküsst. Bin froh das ich die Abstände bei mir am Haus genau kenne, sonst wäre das wirklich böse ausgegangen.
Hat hier wer ähnliche Probleme ?
Werde nächste Woche mal in die Werkstatt Düsen.
Trotz allem macht der Wagen einen Heiden Spaß
Ich habe in der Preisliste nichts gefunden und kenne es auch vom Puma . Vielleicht findest du was passendes ?
Ja auf jedenfall danke dir. Preislich auch echt okay
Aber sonst muss ich sagen freut euch auf eure Autos. Macht wirklich Bock. Und endlich Apple CarPlay ohne Kabel
Nur mal eine kurze Frage, ist zwar was kleinlich aber irgendwie bin ich enttäuscht das beim Focus ST keine Spiegelkappenbeleuchtung mit dem ST Logo vorhanden ist 😅 mein Puma hatte das, was mich schwer wundert, das es das beim meinem jetzt nicht mehr gibt . Gibt es das beim Focus allgemein nicht ?
Ach jo sehe jetzt erst das das ein link ist 🤣 coole Sache, danke dir. Glaube das werde ich mal probieren
Nur mal eine kurze Frage, ist zwar was kleinlich aber irgendwie bin ich enttäuscht das beim Focus ST keine Spiegelkappenbeleuchtung mit dem ST Logo vorhanden ist 😅 mein Puma hatte das, was mich schwer wundert, das es das beim meinem jetzt nicht mehr gibt . Gibt es das beim Focus allgemein nicht ?
Ja genau 😊 hatte beim Puma das ST Logo gehabt. Klar zwar Spielerei aber fand das ganz cool 😊
Guten Morgen an alle 😊 hab meinen jetzt endlich das Wochenende holen können und hab jetzt 500km auf der Uhr. Das warten hat sich mehr als gelohnt. Sau geil und Vorallem ist sync4 echt eine Bereicherung. Gefällt mir richtig gut.
Also mein ES ist jetzt auch blau. Und daher viel mir die Wahl ziemlich leicht In der Sonne funkelt es so richtig
Danke...die Hoffnung stirbt zuletzt
Meiner hat Listenpreis 51500 € gekostet und bezahlt habe ich inkl. 900 € Überführung 36.000 € glatt. Sind knapp 30 % Rabatt.
Ob er aber jemals gebaut wird ist eine andere Frage.
Alter Schwede 30% ist lecker 😳😳
Hast du denn schonmal mit deinem Händler über den aktuellen Stand gesprochen ?