Guten Morgen an alle ☕️
Hier ist wieder einer verfügbar.
Mein Herz blutet weil ich weiß das ich noch so lange warten 😩🙈
Guten Morgen an alle ☕️
Hier ist wieder einer verfügbar.
Mein Herz blutet weil ich weiß das ich noch so lange warten 😩🙈
Ja in Bergisch Gladbach oder ? da war ja vorher der Renault Händler drin.
Aber wäre ja lustig, verkaufe erst meinen Puma ST um dann wieder einen angeboten zu bekommen 🤣 aber da würde ich denn auch nein sagen und warten 😊
Also groß kann eigentlich nur der in wipperfürth sein oder ? 😬😬 war da zufällig auch mal ein ST zum schauen bei ? 😊
Dann muss ich morgen mal dahin 😊 danke dir
Hallo an alle 😊
Warst du zufällig beim ford Bergland ?
Alles anzeigenIch bin heute zufällig bei einem großen Händler im bergischen Land vorbei gekommen. Dort standen insgesamt 10 FL, 2 davon von einer Firma zugelassen und 8 x unangemeldet.
Die waren wie folgt ausgestattet:
3x mit Sync 3
7x mit Sync 4
Alle waren schwarz oder weiß. Kein Grau, kein Silver, kein blau oder rot…
Scheinwerfer waren überwiegend LED Standard. Hat einer ein direktes Vergleichsfoto von den normalen LEDs und von den Pixel LED? In dem Video hat nur der grüne das Pixel LED?
Moin an alle ☕️☕️ hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt.
Also wenn mir mein Händler sagen würde das Gefahr laufen würde das Sync 3 satt Sync 4verbaut wird (inklusive 8zoll Bildschirm) würde ich im Strahl Kotzen und sofort versuchen zu stornieren. Hatte es im Puma ST gehabt. Seltenst hässlich und unfassbar träge das System. Hatte nach der ersten Inspektion das Update drauf. War zwar besser aber Sync 3 geht einfach gar nicht. Auch der Bildschirm ist echt Käse meiner Meinung nach. Aber das können die doch nicht einfach so machen oder ? 😅 man muss doch vorher fragen ob das okay wäre und wenn nicht die Möglichkeit haben zu stornieren oder halt länger warten müssen.
Wünschen allen einen guten Start in die Woche
Ah perfekt danke dir
Asus sag mal wie komme ich auf den Winterreifen Thread? Muss mich hier erstmal zurechtfinden 🙈
Werde mir die OZ Leggera HLT holen für den Sommer
Die gefallen mir auch richtig gut. Muss man aber eintragen lassen oder ?