Ah okay dann hab ich noch ein bisschen Hattest du davor auch schon einen Focus ST ?
Beiträge von Madmax
-
-
Ich bin tatsächlich doch schon vom älteren Semester 34
-
Ja keine Frage die Felgen sind schon echt top. Bin halt hin und hergerissen.
Schaue mir den Thread direkt mal an
-
Lasst ihr die original Felgen drauf oder habt ihr schon was anderes im Auge ? Hätte ja gerne von sparco die assetto gara in Matt Kupfer. Meine Freundin meinte das würde sich mit dem grün beißen 😅
-
Ja ich kenne mein Glück ich bin immer der erste in der Schlange wenn irgendwas nicht funktioniert
-
Wobei ich das Panoramadach echt Sau geil finde.
-
Ich hab auch nicht alles. Hab auf das easy driver Paket verzichtet, kein Panorama Dach (traue dem Braten immernoch nicht 😂) auch keine schwarze Dachlackierung
-
Die weitere Entwicklung sei „weiterhin offen“, steht im Bericht von Ford. Die planen von Woche zu Woche, nochmal ein Grund dass das von deinem Händler nicht stimmen kann.
Das wäre wirklich ne super nachricht. Kann zwar auch immer mit dem bike zur Arbeit aber im Winter ist es dann doch angenehmer mit dem Auto 😂
-
Okay das kann ich nicht wissen kann halt nur das sagen was mir eben gesagt wurde. Ich mein prinzipiell wenn es stimmen sollte könnte uns das ja egal sein. Wenn man vor März bestellt hat ist man ja noch im Rahmen
-
Und Ford nimmt wohl keine Bestellungen mehr fürs Facelift an 🤷🏼♂️