Ich schreibe nur das was mir eben am Telefon gesagt wurde. Erst war ein halbes Jahr gedacht und jetzt müsste ich März/April in Kauf nehmen. Ist kein Quatsch wurde mir am Telefon so gesagt
Beiträge von Madmax
-
-
Wie meinst du das asus?
-
Also stornieren werde ich auf keinen Fall. Aber ich denke dann jetzt über eine 500 bis 1000€ Lösung nach. Übrigens kommen wohl die kabelbäume für den Focus und dem Festia aus der Ukraine.
-
Vorallem sind selbst diese Daten keine festen. Kann noch länger dauern 😩
-
Sooo es hat mir keine Ruhe gelassen aber hab gerade mit mein Händler telefoniert. Es ist tatsächlich so das seid knapp 2 Wochen keine Bestellungen mehr angenommen werden und das sich das bis (ACHTUNG) 2024 ziehen können bzw wird 😳 ich hab Glück das meiner noch angenommen wurde aber ich mich bis mindestens März/April 23 gedulden muss. Bin gerade echt etwas sprachlos 😅
-
Ja also eigentlich war es von mir nur eine Schnapsidee. Dachte kommt Stell ihn mal für 28000€ rein und bekommen habe ich 27400 😅 hätte ich nicht mit gerechnet. Der Focus ST war schon immer das Objekt meiner Begierde aber hatte dann doch den Puma geholt. Keine Frage super Auto aber von der Verarbeitung kein Vergleich zum Focus. 😊 hatte auf den auch Prozente und hab die durch den Verkauf quasi in bar auf die hand bekommen. Echt top im Moment was den Verkauf von gebrauchten angeht.
Und mit dem Ranger ist ja echt genial
-
Oha September erst Baudatum ?? Das ist natürlich hart. Ich hatte mich so auf august/September liefertag eingestellt. Da sehe ich aber schwarz. Hatte im Januar den Puma ST für einen sehr guten Kurs verkauft bekommen. Muss ich mir wohl eine 500€ Schüssel zum Übergang kaufen
-
Guten Morgen zusammen
Bin nach längerem suchen endlich auf dieses Forum gestoßen und dachte im melde mich direkt mal an bin 34 und komme aus Kölle 😊
Habe mir am 28.02 den ST X in Mean Green bestellt und kann es kaum erwarten. Ich hoffe das ich da noch Glück hatte 😂 man liest ja doch schon einiges was Angst macht 🙈
Hab lediglich per meine verbindliche Bestellung bekommen. Zählt das quasi schon als Zusage von Ford selber ? Hätte dann ja theoretisch echt Glück gehabt wenn ab dem 1.3 keine Bestellungen mehr angenommen werden. Was wurde denn euch so gesagt wann eure kommen ?
Einen guten Freitag an alle