Jaa hab dir Ford App und auch schon seit über nem Monat die FIN dort eingegeben. Bei mir sieht es so aus:
Ja genau bei mir auch bis heute morgen, dann wurde das heute Mittag aktualisiert 😊
Jaa hab dir Ford App und auch schon seit über nem Monat die FIN dort eingegeben. Bei mir sieht es so aus:
Ja genau bei mir auch bis heute morgen, dann wurde das heute Mittag aktualisiert 😊
So sieht das jetzt bei mir aus
Höö wie kannst das denn sehen?
Höö wie kannst das denn sehen?
Hast du die Ford Pass App ? wenn du von deinem Händler schon die FIN hast kannst du ihn darüber suchen 😊
Soo ich kann jetzt so langsam auch einen harken an meinen machen. Meiner ist laut Ford Pass endlich beim Händler angekommen Mal schauen wann ich angerufen werde
Ja, vlleicht ist die Route so, ist mir auch egal hauptsache er kommt.
Finde es immer wieder nice, das einiege Händler Infos bekommen und andere Nicht. Meine hat in meinem beisein, angerufen mit Lautsprecher keine Info, da es zuviel aufwand währe für jedes Auto sowas rauszusuchen. dann hat er eine email geschrieben und mir seine und die ANtworts Eamil gezeigt. " Ford gibt keine Auskunft zum Productionsstats einzelner Autos. Wenn die Anlieferung verschoben wird, nur weil keine Spedition bereit ist oder Teile fehlen."
Ja also mir hatte er die email weitergeleitet. Es ist echt einfach nur noch ärgerlich 😩
Guten Morgen liebe Mitleidenden.
Also mein Händler hatte mir gestern gesagt das bei meinem nachgearbeitet werden muss aus Grund fehlender Halbleiter für das sync4 System 😫
Wann und wie kann er leider nicht mehr sagen. Einfach traurig
Ich hatte auch gerade nochmal angerufen. Meiner sollte ja nächste Woche geliefert werden aber laut aktuellem Status befindet er sich noch in Produktion. 😒 sobald mein Händler die Rechnung hat dauert es wohl nochmal 2 Wochen bis zur Auslieferung
Also meiner wird seid heute im pass angezeigt 😬
Habe mir die app drauf gezogen und einfach mal die fin eingegeben. Er ist sicht bar und eben alle Anleitungen shcon usw. kenne den Pass so noch nicht. Fuchs mich da rein udn bekomme vom Händler noch infos.
ah achso okay so meinst du das 😊 ich dachte man könnte jetzt auch speziell darüber was suchen 😊
Bin mal gespannt ob meiner wirklich morgen bzw. Später gebaut wird🙈