Wie meint ihr das eigentlich mit dem ford pass ? Kann man darüber auch schauen? Hab den ja seitdem Puma. Als ich ihn aber verkauft hatte kann ich nicht mehr drauf zugreifen
Beiträge von Madmax
-
-
https://www.etis.ford.com/vehicleSelection.do
Bei mir steht noch nicht im System und beim Ford Pass, dass ees noch nicht unterstützt wird.Ah cool danke dir 😊
Bei mir wird auch bis jetzt nur die Farbe angezeigt
-
Hallo Gemeinde:)
Meiner soll wohl morgen gebaut werden. Hab allerdings auch nur 11 Ziffern statt der Vollständigen Vin erhalten. Selbst wenn ich jetzt die komplette Nummer hätte, wo könnte ich die abfragen ?
Liebe Grüße aus Kreta 😜🏝️
-
Komisch wie viele auf einmal den 21.9 als Datum bekommen 👀
Finde ich tatsächlich auch 😂 aber gut wollen wir das mal nicht so schwarz sehen 🙈
-
magnetic metallic.
Ah geil 😊 ich hab mir mean Green bestellt
-
Ich glaube am 21. Wird ein ST Tag Meiner soll auch am 21. Gebaut werden . Dann hoffen wir Mal gegenseitig.
Grüße
Ich drücke dir die Daumen 🍻welche Farbe hast du bestellt ?
-
Ich bin heute Mittag auch kontaktiert worden, meiner soll am 21.09 gebaut werden 😎 hoffe das klappt auch 😅
-
Hab nen Kollegen, dem wurde der neue Astra bestellt - Mitte Juli. Soll angeblich Ende des Jahres kommen… ich bin mal gespannt, der ist sicher vor meinem Focus da 🙈
Würde mich auch nicht wundern 🙈 wobei ich sagen muss das mir der neue Astra echt gut gefällt
-
Wie schon geschrieben, auch andere Hersteller dünnen ihre Fahrzeugflotte aus.
Z.B. Ford Kögler hat einige ST auf der HP. Darunter ein schwarzes FL.
Schwierig Schwierig - Abstriche werden wohl zum MUSS
Ja das denke ich auch. Aber an sich echt eine gute ich schaue da direkt mal nach
-
Da biste aber auch an einem teuren Laden geraten....
Ja die ersten 5 Jahre hab ich einen Zins von 2,46%
Die Schlussrate wird interessant. Da könnte es richtig teuer werden wenn ich die nicht bar lege