...... und dann ?
Opel 😜 ne keine Ahnung weiß ich leider noch nicht 😒
...... und dann ?
Opel 😜 ne keine Ahnung weiß ich leider noch nicht 😒
Ich denke die werden aufgrund gestiegener Kosten (Geldbeschaffung), ihre "Neuverträge" anpassen.
Ja wenn das der Fall ist, bin ich aber auch raus
Jepp, bei Fahrzeuglieferung, wann auch immer die ist.
Jener Vertrag ist sicher nicht bis Santnimmerlein gültig.
Ja genau.😊 kann aber durchaus nochmal verlängert werden. Aber glaube nicht bis ins unendlich
Ich hab bei Creditplus alles unterschrieben online. Erste Rate wird bei Fahrzeug Lieferung eingezogen
Theoretisch dürfte das nicht passieren, es sei denn es wird ein neuer Vertrag aufgesetzt. Die Finanzierung die zum Tag X (in dem Fall bei Bestellung) unterschrieben wurde ist normalerweise bindend für Bank und Kunden. Sollte die Auslieferung allerdings länger als ein Jahr betragen kann es sein das wenn sich der Händler nicht mit der Kreditbank in Verbindung setzt der Kreditvertrag storniert wird. Dann muss ein neuer Vertrag aufgesetzt werden der dann unter neuen (schlechteren) Konditionen läuft.
Sorry meinte problemlos
Könnte man denn jetzt Problem stornieren ? 🤔
wozu ....Bauteilmangel
Ja da hast du auch wieder recht. 😒
War das nicht sogar auch mal so das viele beim Fiesta automatisch aufs Facelift geupgradet wurden ? Wobei gut wo will man beim Facelift noch upgraden wenn es voraussichtlich eh der letzte Focus ist der produziert wird 😅😂 wäre wirklich heftig. Weil je früher man es weiß umso schneller kann man sich um ein anderes Fahrzeug kümmern
Na die haben doch bisher keine Stellung bezogen, warum sollten sie jetzt
Die haben ja z.B. die VFL nach langer Zeit einfach storniert ..... dann weis der Kunde Bescheid.
Das wäre wirklich krass. Ich meine ich hatte jetzt heute mit meinen Händel telefoniert und er meinte das es halt an sync4 aktuell liegen würde. Und ich vor November auf keinen Fall damit rechnen soll.
Müsste Ford dann nicht auch langsam mal Stellung beziehen ?