Meint ihr das er gar nicht mehr kommt oder erst nächstes Jahr ?
Beiträge von Madmax
-
-
Hör bloß auf 😫😫 ich frage mich halt wenn dann wirklich Teile für sync4 kommen sollten, wieviele kommen und wieviele Autos können gebaut werden. Wie lang muss man dann auf die nächste Fuhre warten. Echt traurig. Naja bleibt halt nichts weiter als optimistisch bleiben
-
Moin moin, so jetzt hab ich leider auch traurige Gewissheit das meiner nicht mehr vor November kommt. Und aktuell werden die STs nicht mehr gebaut weil auf Bauteile für sync4 gewartet wird. Man rechnet mit September mit der nächsten Lieferung. Und was wohl auch der Fall beim ST ist, ford bietet da nicht ein Downgrade auf sync3 an. Ich mein würde ich sowieso nicht wollen. Aber was soll’s müssen wir wohl nochwas warten.
-
Du kannst in Zukunft deinen Wagen sicherlich mit ordentlich Gewinn verkaufen. Alle wollen sync4 inklusive mir 🤣🤣
Kann ich bestätigen,jene Info hatte ich die Tage bekommen, mit dem Zusatz, "Wenn überhaupt noch ein Diesel kommt" ?
Ob nun Diesel oder nicht, wenn .... dann ohne Sync4. So ist momentan Stand der Dinge.
Leider
-
hmmm...mal ne Frage, wer von euch hätte dann, wenn es ihn gäbe, anstatt eines ST einen RS bestellt???
Auch wenn der für mich nie Frage gekommen wäre, aber ne echt geile Karre war das ja schon!!😁
Ich auch definitiv. Ein Rs beim Mk4 wäre echt ein Träumchen gewesen gerade jetzt wo man weiß das der Focus eingestellt wird wäre das ein würdiger Abschied 🥳
-
Nein, meine Bestellung wurde jetzt öfters von Juli auf September und von September auf November verschoben und jetzt wieder auf Juli 2022. Mein Händler sagt mir auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass eine Bauwoche vorhanden ist, weil sie bei sonst keinen St ein Baudatum haben.
Ah okay das ist ja echt mal super. Ich hab auch einen ST bestellt 😊
-
Gerade eine tolle Nachricht von meinem Händler bekommen. Mein St wurde erneut von September auf Juli verschoben. Laut Ford soll er in der ersten Juli woche gebaut werden. Mein Händler sagt mir allerdings, dass ich mich auf keinen Fall darauf fixieren soll.
also meinst du vorverlegt oder aufs nächste Jahr Juli verschoben ? 😳
-
Hab mich wohl ein bisschen verguckt das war der Plan für 2021 😂 sagen wir einfach es war ein Scherz
Okay also kann ich noch etwas euphorisch sein 😜😂
-
https://www.igmetall-voelkling…/28.06.202_BR-Info_09.pdf Scheint wohl der aktuelle Plan für Juli zu sein .. die Werksferien beginnen wohl eine Woche früher 👀 . Und 29.07 find ich da bisschen komisch
Na super 🤦🏻♂️ ich mein ich hatte mich eh aufs nächste Jahr eingestellt aber wenn man dann nochmal Honig um den Mund geschmiert bekommt wird die Vorfreude wieder groß 🙈😂 naja ich mein mein Händler kann da ja auch nichts für. Ich hasse warten 😫🤣
-
Baudatum 29.07., da solltest Du nochmal nachfragen.
Sollte der Wagen da eingesteuert werden, dann hast Du etwas Pech. Da sich der Wagen im Rohbau befindet und erst im September weiter gebaut.
August ist WU in Saarlouis und das System wird gestellt da der Lack früh zu macht und gründlich gereingt wird.
Ja also voraussichtlich wäre da das baudatum. Aber genau das hab ich mich auch gefragt. Weil die werden den Wagen im Leben nicht fertig haben bis zu den Betriebsferien 😅 die waren doch im
August oder ?