Beiträge von Madmax
-
-
Vorallem wenn man sich auf YouTube schon die Videos von Sync4 angeschaut hat kann man dann nicht darauf verzichten 🤤 da hat ford wirklich an den richtigen Schrauben gedreht
-
Bei manchen steht in den Nachrichten was und wann sie bestellt haben, wie kann ich das einstellen ? 😬 lese die Infos selber gerne 😊
-
Ich werde mich auch nicht mit Sync 3 zufrieden geben 😌
-
Ich hab es mal in einem Kuga Model gesehen und seitdem leider nie wieder. Deswegen war ich gerade so verwundert. Würde das total feiern wenn das so wäre.
-
Guten Abend Gemeinde 😬
Ich hab gerade auf YouTube ein interessantes Video gefunden was Ambientebeleuchtung angeht. Hab mich immer gefragt warum ford kein multicolor verbaut. Doch zu meiner Überraschung gibt es das wohl doch?! Weiß jemand ob der ST das serienmäßig hat ? Finde in meinen Unterlagen nur Ambientelicht vorn. 🤔 hier mal der link. Ich liebe so Spielereien 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau das meinte meine Freundin auch, sie hätte an meiner Stelle Angst das ich mich schnell dran satt sehen könnte. Aber wenn es dann wirklich so sein sollte sehe ich das genauso wie du, dann könnte man foliieren lassen 😊 den Focus möchte ich diesmal dann wirklich nach den ersten drei Jahren übernehmen 😊
-
Ja das stimmt 🤣 aber ich versuche mich in Geduld zu üben 😂 bin immer froh wenn ich Bilder von einem in Mean Green sehe. Hab immernoch etwas Bammel ob das die richtige Entscheidung war. Aber bin dann immer wieder begeistert
-
Wird wohl so kommen, sofern sich die Lage in der Welt mit Krieg und Halbleitermangel nicht schnell bessert.
Ja das glaube ich auch bin echt mal gespannt wann ich das erste mal was von ford oder meinem Händler höre
-
Ich denke jetzt trudeln so langsam die ganzen Händler Bestellungen ein und danach wird es erstmal ziemlich ruhig oder ? 😕 ich hab jetzt einen hier im Dorf gesehen der auch seinen ST X in dem dunkleren rot (komme gerade nicht auf den Namen 😂) bekommen hat.