Ich verabschiede mich dann auch mal, hab meinen diese Woche endlich abgeholt.
Ich drück die Daumen für alle die noch warten.
Ich verabschiede mich dann auch mal, hab meinen diese Woche endlich abgeholt.
Ich drück die Daumen für alle die noch warten.
Meiner ist am Donnerstag beim Händler eingetroffen, also nicht ganz zweieinhalb Monate nach der Neu-Bestellung.
Servus an Alle, habe gestern vom Freundlichen erfahren das mein FoFo nächste Woche angeliefert werden soll !!
Das wären dann ziemlich genau 2 Monate ab bestellung
ST X Turnier in frozen White fast volle Hütte
Das stimmt mich etwas optimistisch. Meine neue Bestellung war Ende Februar, auch ST X Turnier mit fast allem.
Wollte mich nach langer Zeit auch Mal melden.
Hatte im Februar 2022 einen Ford Automatik mit Diesel bestellt. Dienstfahrzeug. Sitzheizung induktives laden ... Ist seit heute abholbereit laut Fuhrparkmanagement. In der Mail steht auch Cool&Connect 88kw . Schade , sync 3, zum kotzen.
Hattest du etwas anderes bestellt?
Ich habe Ende Februar neu bestellt, dieses mal als STX. Die Produktion ist nun schon für April eingeplant. Wäre schön wenn es jetzt dann wirklich so zügig ginge.
Der "normale" ST (ohne X) ist ja nicht mehr bestellbar und meiner noch immer ohne Baudatum. Von Ford gibt es noch keine Aussage. Mal sehen ob ich neu bestellen muss.
Alles anzeigenFrohe Weihnachten an alle Wartenden.
Mit einem leicht schlechten Gewissen wegen meiner vermeintlich "kurzen" Wartezeit hab ich heute mein Weihnachtsgeschenk von meinem Ford-Händler bekommen.
Ich hatte einen Anruf dass ich meinen Fofo am 16.01. Abholen kann.
Er steht also bereits bei meinem Händler im bayerischen Wald.
Meine Lieferzeit liegt also nur 2,5 Monate hinter der vertraglich vereinbarten Frist von 8 Monaten.
Oh, nur 3 Tage vor mir bestellt
Seit 29.11.2022 gibt es eine neue Preisliste .
Den "normalen" gibt es ja scheinbar gar nicht mehr. Mal sehen ob meiner überhaupt noch gebaut wird.
Kaum will man weniger/nichts mehr schreiben kommt sowas. Das Ende für den Focus
Seit Montag bin ich Besitzer/Eigentümer eines Ford Focus ST Turnier vFL. Da meine besteller FL ja noch eine Weile auf sich warten lässt, brauchte ich was neues und der ist nun da und macht einen riesen-Spass. Was für ein wundervolles Auto, ich bin jetzt schon von dem vFL begeister und mein FL (sofern er irgendwann mal kommt) setzt dann noch eine Stufe drauf.
Wenn ich mir allerdings die Diskussion der letzten Tage und Wochen hier anschaue, weiß ich allerdings nicht inwieweit ich mir das jetzt noch antue, da leider doch einiges am Thema vorbei ist. Eigentlich haben wir ja hier alle das selbe Interesse, nur leider kommt das nur noch sehr wenig zum Vorschein. Ich werde weiterhin hier reinschauen um die Neuigkeiten zu verfolgen, schreiben aber eher nur noch falls das Thema wieder interessant wird.