Seine Vermutung oder wie? Was steht im System drin? War heute zufällig bei meinem und da steht immer noch Baumonat Juli....
Kein Datum, gar nichts. Nur das er bestellt ist.
Seine Vermutung oder wie? Was steht im System drin? War heute zufällig bei meinem und da steht immer noch Baumonat Juli....
Kein Datum, gar nichts. Nur das er bestellt ist.
Montag bekomm ich meinen neuen (gebrauchten) vFL. Mit dem bestellten FL könnte es durchaus noch ein Jahr dauern laut letzter Auskunft vom Händler.
Ne, aber ab nächster Woche vFL. Solange bis dann der Neue irgendwann mal kommt. 2 Jahre alter ST Turnier
Mein Händler sagte mir heute auch, dass Ford speziell mit dem Focus noch mehr Probleme hat als ohnehin schon mit allen Modellen.
Er bekommt auch keinen einzigen und hört dasselbe auch von vielen anderen Händlern.
Ich frage gerade einen sofort verfügbaren Q3 Sportback 45 TFSI e an. Mit Umweltbonus und 0.5% Versteuerung kommt der für (Selbstständige) Geschäftskunden unterm Strich aufs Gleiche raus wie mein bestellter FoFo ST-Line X
Der Händler freut sich eher noch darüber. Wenn du jetzt stornierst bekommt er das Auto wahrscheinlich für einen deutlich höheren Preis verkauft als was mit dir vereinbart war.
Da kann man mal sehen das VW anscheinend eine bessere Einkaufs Strategie hat bzw. andere / bessere Lieferanten die nicht nur in Polen / Ukraine herstellen lassen.
Allerdings hat VW auch ganz schnell andere Modelle ausgesetzt und wohl den Golf priorisiert.
Da es hier ja letztens mal die Frage gab, wie viele Facelifts schon ausgeliefert wurde:
ZitatSUV- und Elektro-Boom sowie diverse Krisen von der Pandemie bis zum Chipmangel haben die Produktion des Ford im saarländischen Saarlouis und damit den Absatz einbrechen lassen. So wurden 2022 bis Ende April 28.929 VW Golf an deutsche Kund:innen ausgeliefert, aber nur 6698 Ford Focus.
Es ist soweit 😀👍
Glückwunsch. Schöne Farbe übrigens
Mercedes hatte wohl vor 2 Jahren ein ähnliches Problem, hat bezahlt und alles war gut. Ford muss sich "nur" ein Lizenzpaket kaufen und dann ists gut.
Hier gibt's mehr
nur an der Farbe und der Lautstärke im Innenraum müssen wir noch arbeiten. Ich kann die Fahreindrücke von ASUS bestätigen
Der Sound Symposer?
Na wenn wir schon bei den Videos sind, hier noch eins