Ist ja nichts neues, kenn ich schon
Auch die Matrix-LED?
Ist ja nichts neues, kenn ich schon
Auch die Matrix-LED?
Dann fassen wir zusammen, dass es ein Ende gibt.
Ford Kögler hat FL mit Sync3 und Sync4.
Boa, war das ne Geburt
Du hast die hohen Preise vergessen
Habe heute Vormittag auch mal wieder bei unserer Technik nachgehakt. Es kommen ganz vereinzelt Fahrzeuge an. Reihenfolge in Bezug auf auf Bestelldatum kann man nicht mehr erkennen.
Was ergänzt wurde: Die schwenkbare AHK ist wohl ein großes Problem, soll alleine 20 Wochen Verzug haben. Denke die haben viele geordert.
Wünsche uns allen schnellstmöglich das bestellte Fahrzeug und freue mich mit denen, die ihr Fahrzeug erhalten.
Na zum Glück hab ich da nur die AHK Vorbereitung bestellt wenn ich mir schon alles andere ausgesucht habe, was den Bau verzögert.
Ich habe heute nochmal mit meinem Händler geprüft, mein ST ist noch nicht mal für den Bau geplant. Es wird also höchstwahrscheinlich noch eine Weile dauern und es lässt sich momentan eigentlich auch keine Einschätzung geben wann es wieder normal vorwärts geht mit der Produktion.
Ist von der style preisliste - jetzt ist nur die frage: sind die zu faul die anderen zu ändern oder zählt es auch nir für die style preisliste
Ist wohl eher ein Indikator welche Teile für die momentanen Verzögerungen hauptsächlich verantwortlich sind.
Sicher? So schnell?😳
Wohl eine Frage der gewählten Extras
Nur ich glaube ich muss sicher von allen am längsten warten, hab erst am 28.2 bestellt 😂
Ich eine Woche später.
Nach aktueller Auskunft dauert meiner aller Voraussicht noch bis mindestens Ende des Jahres. Daher werde ich mir jetzt wohl erstmal eine Übergangslösung suchen und mir vielleicht mit einem gebrauchten ST weiterhelfen. Wenn mein Neuer kommt, sollte ich ja auch dem Gebrauchten noch zu einem akzeptablen Preis wieder verkaufen können.
6-Gang, Fahrerassistenz- und Winterpaket. Sonst nichts
Oha, ich hab ca 2 Wochen später bestellt und eigentlich alle Extras drin, die es weiter verzögern. Dann sollte ich vielleicht doch mal über einen Gebrauchten als Übergangswagen bis nächstes Jahr nachdenken.
Naja, wenn erst mit großen Rabatten geworben wird und es am Ende nur ein paar Prozentchen sind, finde ich es schon etwas fragwürdig.