Ahhh okay, ich dachte das galt ab Mai.
Schau mal hier
Ahhh okay, ich dachte das galt ab Mai.
Schau mal hier
Männers, im April wurden doch nur 2 Tage in Saarlouis gearbeitet oder? Die restlichen Tage sind doch Kurzarbeit und Werksferien?
Ab Montag soll es erstmal normal weitergehen, weitere Kurzarbeit wurde vom Betriebsrat abgelehnt.
Die Info mit den freien Lagerbestellungen habe ich auch bekommen, bzw. das sie gelöscht werden sollen um die Kundenfahrzeuge abzubauen. Aber in welchen Zeitrahmen das passieren soll ist wohl noch nicht bekannt. Zumindest ist es eine kleine Hoffnung.
Da meiner ja als Händlerbestellung läuft bin nach diesen Nachrichten etwas besorgt und habe etwas Angst davor was mir gesagt wird wenn ich bei meinem Händler nachfrage.
Wie Qwertz schon geschrieben hat, könnte auch das Lenkradleder nicht echt sein. Für mich ist es Leder, fühlt sich an wie Leder, sieht aus wie Leder.
Aber ich würde das jetzt nun mal so behaupten, 100% sicher bin ich mir nicht.
Ist ja wie bei so manchem Essen, da geht heute in Sachen nachmachen auch vieles.
Lenkrad juckt mich nicht, aber der Erste der mir nen falschen Roschdbrode unterjubelt bekommt was auf die Mütze 💪💪💪
Mir ist es ja relativ egal aber ich glaube wenn es kein echtes Leder ist, müsste es wohl auch entsprechend vermerkt sein.
In der Preisliste wird "Lederlenkrad" erwähnt, nicht Leder-Optik, daher gehe ich mal davon aus, dass zumindest dort echtes Leder verarbeitet wurde.
ja hier.
Anfang Januar bestellt vorraussichtliches Produktios Datum Oktober
Ach schade, wäre auch zu schön gewesen.
Gibt es eigentlich auch schon ST Käufer deren Bestellung jetzt soweit nach hinten verschoben wurde? Vielleicht macht mich die Hoffnung blind aber bisher scheinen es hauptsächlich ST-Line, Active etc zu sein bei den jetzt schon was von November bzw später gesagt wurde.
ich bin gerade etwas nervös geworden, hatte mich aufgrund der vielen Wartemeldungen auch auf eine längere Wartezeit eingestellt. Aber gerade kam die EMail vom Händler dass mein ST vom Spediteur übernommen wurde und es nur eine kleine Lieferverzögerung gibt. Wahrscheinlich fehlen keine Chips sondern Fahrer.
Nur zum Vergleich für andere Bestellungen, bestellt am 25.2. 22, fertig gebaut am 29.3.22
ST Turnier FL, Automatik Race Rot mit HUD, Winter, Technik II, el. Heck und schw. AHK
Keine Matrix LED? Das könnte wohl dein Glücksfall sein.
Hättest mal schön mitgelesen
Ich dachte ich hätte aber irgendwo steht jemand auf der Leitung.
Der Thermomix hat aber mehr Hubraum und dreht höher 😂🙈🤷♂️
Dumme Frage, aber auf welches Auto bezieht sich Thermomix?