Hatte heute mal das vergnügen ihn mir Persönlich anzusehen. Gefällt mir
Beiträge von Michael st facelift
-
-
Hallo zusammen, eben die erfreuliche Nachricht bekommen, dass mein Fahrzeug nach 11 Monaten Wartezeit heute beim Händler eingetroffen ist.
Nächste Woche steht er zum abholen bereit
-
Ach mal wieder ein kurzer Zwischenstand von mir, der mich langsam aber sicher richtig verärgert. Mein Verkäufer sagte mir Ende September, dass das Auto am 15.09. gebaut wurde und bis 08.10. beim Händler eintreffen soll. Nachdem ich nach dem 08.10. nichts gehört habe angerufen und so nebenbei erfahren, dass mein Verkäufer gekündigt hat. Sein Nachfolger sagte mir, dass das Auto dann erst am 15.10. und schließlich am 29.10. geliefert werden sollte. Heute rufe ich wieder an und der Typ sagt mir, dass sich das Auto in Produktion befindet. Mal abgesehen davon, wie Ford das alles handhabt, ist dieser Händler anscheinend ein Saftladen unter aller sau....
1zu1 das selbe bei mir….
-
Hallo zusammen!
Mein St wurde jetzt auch wieder vom 15.10 auf den 22.10 verschoben. Mein Händler sagt mir, dass jetzt anscheinend wieder die Scheinwerfer fehlen??!! Letzte Woche hieß es die Scheinwerfer sind eingebaut und es fehlen Halbleiter und nun fehlen anscheinend wieder die Scheinwerfer??!! Also ich und mein Händler verstehen das alles schon langsam nicht mehr und ich fühl mich einfach nur noch verarscht!!!
-
Wie bzw wo hat dein Händler die extra Info her, dass Halbleiter fehlen usw. Habe eben selber ins System beim Händler gesehen und da standen keine Extra Infos...
Mein Händler sagt mir, dass er direkt bei Ford nachgefragt hatt da mein Fahrzeug schon seit über 1 Monat in Produktion ist. Anfangs haben die Led Matrix Scheinwerfer gefehlt und jetzt anscheinend Halbleiter.
-
Hallo zusammen, habe heute erneut meinen Händler kontaktiert. Die Anlieferung meines St’s wurde jetzt erneut auf 15.10 verschoben. Laut Ford kann dieses Lieferdatum aber nicht garantiert werden da anscheinend noch Halbleiter fehlen. Bin wirklich gespannt wo das noch endet.
-
Habe gestern auch nochmal meinen Händler angerufen. Meiner ist seit über 1 1/2 monat „in produktion“ und die auslieferung wird von woche zu woche erneut verschoben. Gestern ist er um 2 wochen verschoben worden(hätte morgen beim Händler ankommen sollen). Bin schon langsam wirklich am verzweifeln. Mein Händler ist über die Situation auch genervt. Er hätte sich auch informiert warum meiner solange in produktion ist laut Ford Saarlouis fehlen die Scheinwerfer und noch 1-2 andere Teile. Mal sehen wie es weiter geht.
-
Mein Lieferdatum wird auch ständig verschoben, denke die Spedition hat entweder keine Kapazität oder zu wenig Autos zum transportieren. Wegen 1 oder 2 Autos fahren die ja nicht los..
Laut den Informationen meines Händlers fehlen bei meinem anscheinend die Led Matrix Scheinwerfer sonst soll er schon gebaut sein
-
Hallo zusammen, habe heute wieder mit meinem Händler Telefoniert. Anscheinend wurde mein Anlieferungsdatum jetzt erneut vom 24.9 auf den 1.10 verschoben. Bin mal gespannt wo das noch hinführt.
-
Hallo zusammen, habe meinen Händler gestern auch besucht da mein St gestern angeliefert werden sollte. Er sagt mir dass er seit 2 September in Produktion ist. Anscheinend fehlen die Led Matrix Scheinwerfer. Die Anlieferung wurde jetzt auf 24 September verschoben. Bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert.
Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende