Mal so, hast du eine email bekommenb oder wie? Ich habe bis jetzt immer nur auf Anfrage beim Händler Infos bekommen.....
Per E-Mail und vom Händler
Mal so, hast du eine email bekommenb oder wie? Ich habe bis jetzt immer nur auf Anfrage beim Händler Infos bekommen.....
Per E-Mail und vom Händler
Habe gerade die glückliche Nachricht bekommen,dass mein St gestern schon gebaut wurde. Anlieferungsdatum ist der 17.9. Bin mal gespannt
Nicht, dass Du nachher 2 FoFos bekommst
Hätte ich auch kein problem damit
Hallo zusammen, also laut meinem Händler soll mein St morgen „ERNEUT“ gebaut werden.Bin mal gespannt ob es dieses mal klappt.
Habe auch die Nachricht heute auch bekommen, dass mein Fahrzeug einen neuen Bautermin am 2.9 hatt und Anlieferungsdatum soll der 17.9 sein. Bin mal gespannt ob es dieses mal was wird.
War gestern bei meinem FFH wegen einem Rückruf meines jetzigen Autos.
Er sagte mir,das mein Focus ST Line Vignale Limo im September gebaut wird und auch schon eine VIN hat.
Als ich die VIN von ihm haben wollte,gab er sie mir nicht,weil sie angeblich nur für die Händler und vertraulich ist.
Hat jemand noch so einen Fall,das der Händler sie nicht rausrückt?
Mein Händler wollte mir die Vin auch nicht geben?! anscheinend datenschutz
Nein die Nachricht hatte ja am 19 juli bekommen dass das Auto davor die Woche gebaut sein sollte. Das grenzt wirklich schon an verarscherei. Sorry aber sowas geht ja gar nicht.
Ja genau so ist es. Mein händler hatt mir mit extrem guter laune mitgeteilt, dass er gebaut wurde und in den nächsten wochen beim Händler steht. Laut Händler hatt er das nach 30 jahren erfahrung noch nie erlebt?! Er hatt sich auch mehrmals entschuldigt obwohl er ihm keine Schuld trifft. Ich komme mir einfach nur verarscht vor und mehr nicht.
Ist doch schon ne Weile so, dass man sich auf nichts verlassen kann/soll, es sei denn, man kann sein Auto aufm Hof vom Händler anfassen
Ich arbeite auch in Verkauf bei einem Weltkonzern und ich kann doch keinen Kunden bestätigen, dass sein Produkt gebaut wurde und in den nächsten wochen bei dem Händler ankommen wird??!!! Also ich versteh viel, aber das ganz und garnicht?!
Hallo zusammen, ich habe ja die letzten tage geschrieben, dass mein Auto gebaut wurde und in den nächsten wochen beim händler sein soll. Jetzt hatt mich mein Händler gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug auf September verschoben wurde???!!! Er kann sich das selbst nicht erklären. Weiß vielleicht jemand von euch wie sowas zustande kommst?! Also ich finde es einfach eine bodenlosw frechheit von Ford und bin jetzt kurz davor das Auto zu stornieren.
Hallo zusammen, eben die super nachricht bekommen, dass mein St mitte letzte woche gebaut worden ist. Er soll ca in den nächsten 2-3 wochen beim Händler ankommen.