Stef-Renntechnik : Naja, wenn ich schon denke, ich wäre ein alter Sack (zumindest hier 😁) - und ASUS sagt,ich käme noch LAAAAAANGEEE nicht an euch heran... Nun ja, wenn man eins und eins zusammenzählt.... 😎
TottiTott ,danke auch Dir für das herzliche Willkommen - und was das HeadUp angeht, bin ich Deiner Meinung - ich möchte es nicht mehr müssen und ich finde tatsächlich, dass es viel weniger ablenkt. Und ich fahre sehr oft sehr schnell (sofern möglich - und nein, ich bin kein rücksichtsloser Raser - nur Langstreckenvielfahrer, der sein Ziel schnell erreichen muss und sehr rücksichtsvoll und umsichtig fährt) - und ich musste schon abenteuerliche Manöver über Stand- und Grünstreifen absolvieren, weil manch einer nach einem kurzen Blick in den Spiegel meinte, es wäre jetzt an der Zeit, den LKW mit 90 KMH zu überholen, während man sich dabei im Rückspiegel die Wimpern tuscht (original unter anderem erlebt - habe die Wimpern einzeln in ihrem Rückspiegel zählen können, so nah war ich dran, bis ich über den Standstreifen schießen musste.... Wenn sie wenigstens gelinkt hätte... Etliches erlebt in über zwanzig Jahren Dauerautobahn)... Da zählt schon oft jeder Bruchteil einer Sekunde. Und das Display bietet mir alles notwendige auf einem Blick, ohne wirklich von der Straße wegsehen zu müssen.
Ich rede allerdings als Viel-Schnellfahrer...
Und einige bemängeln wohl, dass es ab 1,80m Körpergröße schwierig wird mit dem ablesen.
Bin 1,74 - für mich super! 😁