Ja, Asus und ich sind mit Ü55 die beiden Ältesten hier....was nicht unbedingt für weise spricht .
Aber wir sind nah dran
An alt oder weise 🤪
Ja, Asus und ich sind mit Ü55 die beiden Ältesten hier....was nicht unbedingt für weise spricht .
Aber wir sind nah dran
An alt oder weise 🤪
Hey Stef, bist ja wieder auf direktem Weg unterwegs
Passt schon 😂😜
Uiiii, ein Moralapostel
Ja nee..
Erfahrungen gesammelt, muss jeder selbst entscheiden was am Ende des Tages dabei rumkommt.
Hatte mein Führerschein mal 1 Monat abgeben müssen, fand mein Chef nicht so gut 😊
Alles anzeigenHi Leute,
lese sporadisch schon seit Januar immer mal wieder mit, jetzt wird es wohl Zeit, mich auch mal vorzustellen...
Markus, 47 (auch auch Focus-Senior mit Kassettendeck in altem Auto), Exilfriese (Moin in den Norden!) in Niederbayern (Servus nach Bayern!) und in ganz Deutschland unterwegs (Hallo an alle!).
Meine Daten stehen ja unten, falls mit meinem Profil alles geklappt hat - schön bei der Bestellung war klar, das nichts klar ist - nicht mal, ob er in diesem Jahr noch kommt. Rechnen sollte ich nicht damit. Dachte mir das schon, da ich für die Elektronikindustrie arbeite und das Materialproblem länger bekannt ist - und da kommt die Fahrzeugelektronik samt Scheinwerfern ja nun mal her...
Habe Gottseidank auch noch knapp anderthalb Jahre Zeit zu warten (nur nicht die Geduld 😏), bevor Leasingtausch anstünde.
Klar ist schon, dass ich den letzten ST seiner Art übernehmen werde, daher keine Kompromisse bei der Ausstattung, lieber ungern warten.
Und definitiv werde ich bei der Ausstattung warten müssen, aber das war mir ja klar, und der jetzige macht ja auch bisschen Spaß.
Aber klar bin ich heiß auf den neuen Bomber!
Bin gespannt, wie "zügig" hier weiter Lieferungen gemeldet werden - und Neuigkeiten auftauchen.
Und natürlich - mit Spaß und Galgenhumor die laaaaange Vorfreude "genossen" wird... 😁
Liebe Grüße,
Markus
Herzlich willkommen im Wartesaal.
Mein Leasingtausch wäre regulär im Juni 22.
Meine Kollegen sind aktuell 6 Monate über Leasing Laufzeit, sie warten ebenfalls seit Feb/März 2021.
Da möchte ich drum bitten
So war es nicht gemeint ;)…
Man schaut halt immer für ein paar Sekunden auf den Tachometer oder das Navi. Das ist Zeit die verloren geht , eventuell auch auf Kosten des Bremsweg.
Handy am Steuer habe ich übrigens verbannt, meine Handys sind im Kofferraum in meinem Rucksack. Eines davon über Bluetooth verbunden. Somit komme ich auch nicht in die Gelegenheit drauf zuschauen.
Mein Führerschein bezahlt meine Brötchen.
Im Prinzip ne schöne Sache. Darstellung ist klar und z.T. konfigurierbar. Aber, zumindest bei mir, ist es eine gewisse "Umstellung". Zumal ist das digitale Cockpit recht präsent. Ich musste mich also dran gewöhnen den Blick eher aufs HUD als ins Cockpit zu werfen .
In meiner Ausstattung war es eh dabei. Wenn nicht hätte ich es auch "blind" dazu bestellt. Man weiß ja nie wie lange man die Kiste fahren will, sprich: Bis zum bitteren Ende oder halt einen Verkauf nach x-Jahren anstrebt.
Das hört sich doch mal gut an.
Ist es so, dass man sich mehr auf die Straße konzentriert?
Ich fahre die Autos meist 3 Jahre, danach sind die auch „durch genudelt“ sie werden mit 180.000 Kilometer abgegeben.
Ich bin mal gespannt wie es wird, ich habe es einfach ins Blaue hinein mit bestellt.
Vielleicht darf ich als erstes berichten
Wie findet ihr denn das HeadUp Display?
Habe noch keine Erfahrungen mit solchen Displays gemacht.
Leider gab es beim Mondeo nie die Möglichkeit zur Head Up Option.
Wäre cool, wenn damit unsere Autos schnell vom Band rollen.
Genau mit Händler-Fahrzeugen meinte ich die Bestellungen für sie selbst. Bestellungen vom Kunden (auch übern Händler) sind jetzt zum Glück wichtiger.
Peter10 Wie JanNiklasB93 schon sagte wird dein Händler deine Bestellung einfach umgeschrieben haben im System, damit Ford Bescheid weiß.
Letztens stand ein Titanium FL bei meinem Händler und der war natürlich schon verkauft, also die Händler bekommen keine Vorführwagen/Leihwagen aktuell.
Perfekt, richtiger Schritt.
Dann bin ich etwas beruhigter.
Jetzt heißt es Daumen drücken.
Alle anderen eine gute Fahrt mit dem neuen…