Endlich wieder Neuigkeiten - am 4.10. soll meiner gebaut werden und 1-2 wochen später da sein - schade nur dass bei meinem mk3 gestern die zkd hops ging😭😭🤝
Beiträge von Mikew1988
-
-
Glaub damit ist nicht der ganze inhalt gemeint - aber ich hab viel rabatt bekommen von daher🤷♂️
-
Moinsen,
hat einer der von Euch der den ST Line Vignale bestellt hat auch das Styling Paket oder Family Paket mitbestellt?Nur das styling paket
-
Das klinkt ja garnicht gut ,da befürchte ich,das der September doch nicht so ein guter Monat wird,da von vielen hier im September ihr Auto gebaut werden sollte,meins auch.
Mal sehen,wie es sich entwickelt.😔
Wer weiß🤷♂️ hab gerade vom händler ne nachricht bekommen bautermin wurde von oktober auf september geschoben - ein einziges hin und her😏
-
Die musste erst mal haben.
Würde auch lieber berichten, dass ich heute 4 LKW und 6 Güterzüge voll mit ST's gesehen habe.
Dies wird aber keiner sehen .....
Hör mir auf - hab heut 3 lkw voll mit bmw ix gesehen - da fahren halt mal 2,5 mio durch die gegend😱 bei uns stehen eh so viele bmw am alten bundeswehrgelände rum das ist echt nicht mehr feierlich🙈
-
Hi Leute..habe heute meinen neuen Facelift bekommen ,nach 8 Monaten .. soweit ist alles prima. Nur eins ist komisch .das Auto richt sehr stark nach verbrannten Gummi oder Kupplung,wenn man gefahren ist und z.b. an Ampel anhält. Auto hat 20 km runter, Hybrid 155 PS Schaltung.was könnte das sein? Vielleicht normal am Anfang? An der Fahrweise , Zwecks Kupplung liegt's nicht . LG
Hatte ich bei meinem mk3 am anfang auch - waren lt. Werkstatt die schläuche/kabel im motorraum haben halt noch n bissl "ausgedampft" - war aber nach 2-3 wochen weg
-
So, heute kam das Baudatum für mein Fahrzeug: Anfang September 2022.
Auslieferung Ende September 2022.
Keine Absage wegen Diesel und Sync4.
Da bin ich jetzt aber sehr (an)gespannt.
Stark🤩🤩 Kam da direkt von ford ne mail?
-
Gerade anruf bekommen - produktion von juli auf oktober verschoben😫
-
Ich hab am Samstag eine Mail von Ford erhalten in der steht, dass mein Auto jetzt unterwegs ist..... allerdings steht in der Mail eine andere FIN als die die der Händler mir genannt hat.
Vllt hast du glück und bekommst 2😂😂
-
Ich habe heute mal nachgefragt ob es zu meiner Bestellung was neues gibt. Aktuell steht er auf Ende 4. Quartal 2022.
Ich habe so langsam das Gefühl, das es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem neuen Auto.
Meine Konfiguration:
ST- Line X 155 PS Mild Hybrid, magnetic metallic, 7 Gang Automatik, Technologie Paket 2, Winter Paket, B&O Soundsystem, Design Paket, 18 Zoll Räder, getönte Scheiben.Bestellt: 06.12.2021
Ich drück dir die daumen - meiner steht immer noch auf juli 22🙈