Neee
Also eigentlich stand wohl drin Priduktionsmonat: April, aber jetzt steht plötzlich garnichts mehr drin
🙈 ich hab mich schon damit abgefunden dass ich meinen wshl erst 2023 bekomme😞
Neee
Also eigentlich stand wohl drin Priduktionsmonat: April, aber jetzt steht plötzlich garnichts mehr drin
🙈 ich hab mich schon damit abgefunden dass ich meinen wshl erst 2023 bekomme😞
Ihr habt aber alle schon ne fin oder?
Wo hast du die Zahlen her?
Eben von meinem Händler die Info bekommen, Baueinplanung immer noch Juni 2002. Noch keine Gahrgestellnummer, dass machte ihm jetzt Sorge. Bin gespannt, wenn bei mir 2023 werden solt, dann MUSS ich was anderes suchen. Mein MK1 will nicht mehr![]()
![]()
Da war meiner dabei
![]()
Drücks uns nur rein🤣🤣
Da wären jetzt wirklich bestellzahlen interessant - im märz wurden 1895 focus zugelassen
Achso. Naja ganz so viele gibt es ja auf den Plattformen wie mobile oder autoscout nicht. Und es sollten ja - wenn es denn stimmt - auch die Kundenbestellungen vor den Händlerbestellungen gefertigt werden.
Und wenn werden die zu hohen Preisen verkauft, da geht kaum was für das Facelfit unter 40k. Blue und Black VFL gibt es noch einige
.
Aber man soll ja niemals Nie sagen. Viel Glück dabei
Es ging ja um deren lagerwagen - 2 kombis würde es geben aber da wart ich lieber - sogar der preis wär mir mittlerweile egal😂😂
Wie soll das denn zu verstehen sein? Hat dein Händler dir gesagt dass es beim ST keine Wartezeiten gibt?
Aber schön wäre es
Nee er hat gesagt er schaut mal bei seinen kollegen ob die einen am hof stehen haben der verfügbar ist - aber ich glaub nicht dran
Wem gehört das grüne Ding
![]()
Könnte meiner werden hab heut früh meinen händler angerufen und gesagt ich würde auch nen st nehmen um der wartezeit zu entgehen🙈
Ab heute wirds ja wieder richtig spannend! Keine Kurzarbeit und Urlaub vorbei! Wer nervt seinen Händler zuerst
Hab ich gestern schon - da war bei uns frühlingsmarkt😂😂 aber er ist auch gespannt da lt. seiner Infos mittlerweile gut Material da sein sollte um gut was abzuarbeiten🙈
Wer ist jetzt am schnellsten beim Freundlichen und switcht um ????
Ich würde da direkt vorbei fahren, schauen dass die in die Gänge kommen.
Ich hoffe ihr alle - vielleicht kommt dann meiner schneller🤪