Also mein händler hat mir heute gesagt er hätte jetzt 3 bestellte wagen bekommen 1x turnier und 2xhatchback als st line - und einer davon war mit matrix led - alle 3 wurden ende 2021 bzw anfang 2022 bestellt - irgendwie lässt das wieder hoffen✊
Beiträge von Mikew1988
-
-
Das war ein ST-Thread zum Thema Preisnachlass?
Aber interessantes Thema,
Mein Preisnachlass beim Vermittler wäre 32,1% gewesen, beim Ford Händler sind es immerhin 24%.
Wer bietet mehr oder weniger?
Bekomme für meinen 26% + 11k für meinen 7 jahre alten mk3 fl trotz 2 wildunfälle🙈 und bei dem preis warte ich gerne etwas 😅
-
Moin,
nachdem ich jetzt einen Monat im Wartesaal mitgelesen (und das ein oder andere Mal, ob eurer Wartezeiten & Updates, tief durchatmen musste
), dachte ich mir ich meld mich mal an...
Bestellt haben wir am 9.3.22. einen Active Turnier mit dem konventionellen 125 PS Motor.
Dazu Familienpaket III, Winterpaket, AHK schwenkbar, getönte Scheiben, der Rest Serie. Das ganze in Moondust Silver Metallic.
Der Vermittler sprach von 4 Monaten Lieferzeit, der Händler von ca. 6 M. und vor einer Woche habe ich ein Update bekommen, dass das Fahrzeug im Mai gebaut werden soll. Eine Auslieferung Ende Mai / Anfang Juni wäre mega, da ich den Sommer über Elternzeit habe, die Verwandten weit weg wohnen und lange Fahrten zu dritt (ein Baby) in einem 2016er Fiesta nur begrenzt spaßig sind...
Willkommen
Hab auch am 9.3.22 bestellt aber noch nix bekommen - ich wünsch dir dass es klappt mit dem baudatum
-
Gibts eigentlich schon offizielle bestellzahlen vom fl?
-
Ich werde mich auch nicht mit Sync 3 zufrieden geben 😌
🤝 habs meinem händler schon gesagt - kein sync4 kein geld
-
Die Matrix LED machen das Auto wirklich zu einem echten Hingucker
Oh ja🤩🤩 da bin ich froh mit matrix bestellt zu haben - aber erstmal auf fin warten😞
-
Sollte das wahr sein, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ein Sync 3 möchte ich nicht mehr haben
Würd ich auch machen - is ja ne frechheit wenn man extra wechselt und dann das alte system kommt😏
-
War am 9.3. nicht schon Bestellstopp oder kam der später?
Lt händler 2 tage nach meiner bestellung also 11.3.
-
Wie hier bereits mehrfach berichtet wurde, sind Matrix-Scheinwerfer aktuell mit ein Grund, warum es zu Lieferverzögerungen kommt.
kann schon sein - bei meinem händler standen schon 3 verkaufte mit matrix🤷♂️ alles kombis - kann aber nicht sagen wann die bestellt wurden - waren wshl bei den allerersten bestellungen dabei aber egal kommen wird das auto so oder so
-
Moin, soweit ich weiß gibt es die fin wenn es ein Baudatum gibt. Kann also noch Monate dauern…
Ok mein hänler meinte - es kann aber auch gut sein dass die autos mit weniger ausstattung schneller rausgehauen werden - kann jetzt so oder so kommen - ich hoff zumindest innerhald dieses jahres noch🙈