Kannste immer noch eintragen...
Kann ich gerne machen, weiß nur nicht wo und wie. Danke schon jetzt für die Hilfe!
Kannste immer noch eintragen...
Kann ich gerne machen, weiß nur nicht wo und wie. Danke schon jetzt für die Hilfe!
Viel, viel Freude mit dem Auto und keinerlei Probleme Wünsche ich!
Dankeschön! In der Liste stehe ich nicht, habe irgendwie den Weg darein verpasst. Hoffe nun nur noch, zeitnahe eine positive Nachricht zu bekommen.
Hätte eine solch lange Wartezeit nie für möglich gehalten. Ärgerlich ist für mich, das offenbar nicht nach Reihenfolge aufgearbeitet wird.
Gute Fahrt allen, die inzwischen ein Auto bekommen haben. Zumindest das Warten scheint sich ja zu lohnen.
Theoretisch sollte meiner gebaut sein, eine Info bekommt man leider nicht. Überführung, Zulassung etc. werden jedoch auch etwas Zeit benötigen.
Ich glaube mal du bist nicht auf den Rekord/Titel für die längste Wartezeit aus!
Warum Ford die Diesel nicht ausliefert oder Produzieren will ist mir ein Rätsel.
FoFo-Platzhalter hast du schon mal geschaut ob jemand was ähnliches lagernd hat?
Einen Wartepokal wollte ich nicht erwerben, nein danke! Da es ein Dienstwagen ist, der über eine Leasing läuft, habe ich wenig Alternative.
Am meisten ärgert mich das nicht nachvollziehbare und intransparente Verhalten von Ford bzw. die willkürliche Reihenfolge der Auslieferungen. An Ausstattung oder Teilen scheint es nicht mehr zu liegen.
Nach telefonischer Rückmeldung heute (der März ist ja vorbei - und: KEIN Auto) gibt es neuen Sachstand. Habe keine Worte mehr. 🤐
neuer Liefertermin: Ende 05-2023 bis Anfang 06-2023
Ja, Wahnsinn (und kein Aprilscherz!): meiner wird gerade gebaut!
Endlich mal gute Nachrichten...
Euch allen ein schönes Wochenende!
Herzlichen Glückwünsch, das wäre ja mal was.
Keine Ahnung, aber ich warte nun schon über 2 Jahre auf mein Fahrzeug (siehe Signatur).
Ob nun Diesel oder Ausstattung - keiner kann mir bisher sagen, woran es liegt.
(Ich ahne, woran es liegt.)
Zumindest wartest du nicht alleine. Bin sehr gespannt ob diesen Monat noch was passiert. Ich gehe jedenfalls von nichts mehr aus.
Bernhardiner2005 : Herzlichen Glückwunsch dir zum neuen Auto. Freue mich für dich.
Ich warte leider immer noch, aber mal schauen. Letzter Stand vom Januar war März 2023, der hat ja noch ein paar Tage.
Habe heute Morgen mit meinem Händler telefoniert.
Von den 2 Autos die wir geschäftlich bestellt haben ist meiner endlich auf dem Weg zum Händler.
Hallo amigholla,
drücke uns allen die Daumen! Nehme es als positives Omen für alle hier im Forum.
Jetzt lass ich auch mal meinen Frust raus und war bisher immer nur stiller mitleser!
Ich warte jetzt schon 16 Monate auf mein Auto und wurde bis her immer nur heiß gemacht und dann wieder vertröstet…
Hallo Saurock,
Stand gestern wurde mir gesagt, gäbe nix neues. Es bleibt erstmal beim 2. Quartal. Nach den letzten positiven Andeutungen einiger hier im Forum hoffe ich einfach.
Es ist auf jeden Fall Zeit für reichlich Diesel.