Mein Händler hat angerufen - Auto steht auf dem Hof, Papiere kommen per Post. Läuft!
Beiträge von jayB
-
-
heike Vielen Dank! Wir haben gerade richtig ordentlich greifbare Vorfreude
-
Da müsstest du nochmal genau hinschauen, ich habe lediglich auf einen Beitrag von JV98 mit "
" reagiert.
Ist jedenfalls eine interessante Gedächtnis/Rechercheleistung von dir
-
So meiner wurde auf Oktober verschoben am, 29.6 stand noch Julie drin. Bin gespannt, dann ist es 1 Jahr.
Das ist mega ärgerlich! Als ich das las, hab ich ja schon ein bissl Bauchweh bekommen und mal direkt meinen Händler angemailt... Sieht aus, als wären meine Tage im Wartesaal gezählt...
Unserer (ohne Hybrid, Matrix und B&O) ist gebaut und soll nächste Woche an den Händler gehen.
-
senseless Jupp, in KW 10 (2022). Könnte vielleicht bald was werden 🤞
-
Willst tauschen? Kann dir im gegenzug einen st line vignale bieten mit unbefristeter wartezeit🤣🤣
Dann würde mir meine Frau womöglich nach dem Leben trachten 😂😂😂
-
Hab Montag meinen Händler angerufen und angeblich soll das Auto in der ersten Julihälfte an mich über gehen.
Es bleibt spannend - um mal meine Oma zu zitieren.
-
Ich schaue gern dieses Video, auch wenn ich nach "Bonjour" außer "Ford de Föcüß" nichts verstehe. Turnier Active, Felgen und Farbe passen jedenfalls. Haben richtig Bock auf die neue Kutsche (wer hier nicht...)!
Essai Ford Focus 2022 1.0 Ecoboost MHEV powershift 125 ch Flexifuel (E85) 😍NOUVELLE FORD FOCUSAvec son nouveau design et sa connectivité dernière génération, la Ford Focus offre une expérience de conduite plus agréable que jamais.So...www.youtube.com -
Ambientebeleuchtung gibt es nur noch in einer Farbe. Und die Matrix LEDs wurden bereits in den Betriebsrat-Infos erwähnt, also auch kein Gerücht mehr
Dickes Sorry von mir, dass ich bei dem wichtigsten Thema der Welt nicht ganz auf Stand bin
-
Bleibt abzuwarten… Wenn was dran ist an den Infos und Gerüchten hier, spielen ja Matrix-LED und die Eine-Milliarde-Farben-Ambientebeleuchtung eine Rolle. Hab ich beides nicht bestellt 🤷♂️