Mein am 8.3.22 bestellter FoFo war bisher für Mai '22 eingeplant, jetzt hab ich den Händler angeschrieben und die Info bekommen, dass es Juni wird. Habe etwas Zweifel, dass er dann wirklich kommt und bestelle mir jetzt erstmal ne Dachbox, damit wir den fehlenden Platz in unserem Fiesta ausgleichen können...
Beiträge von jayB
-
-
Also ich erwarte, dass alle Bestellungen, die kein Matrix-LED umfassen, jetzt zügig abgearbeitet werden. Quasi mit Priorität
(Das digitale Werfen vergammelter Tomaten sei hiermit freigegeben
)
-
Muss nicht immer ein Haken dabei sein.
Dann nenne uns doch einfach mal deinen Preisnachlass in %. Irgendwo hier, hatten wir darüber auch mal ein Thema.
27%
-
Wir wollten eigentlich einen jungen gebrauchten vFL, aber als ich dann die lokalen Händlerpreise mit den Vermittlern verglichen habe, lagen da keine 2000€ zwischen einem neuen Active mit Wunschausstattung und einem zwei Jahre alten Titanium mit 20t km auf der Uhr. Klar, 4 bis 6 (bis x-und-achtzig) Monate Unterschied in der Verfügbarkeit... Wurde zuhause auch kontrovers diskutiert. Letztlich haben wir dann den Neuwagen geordert. Der kommt von einem Ford-Händler und wird auch direkt auf mich zugelassen. Ich suche also noch nach dem Haken
-
ASUS Mikew1988 senseless vielen Dank für das nette Willkommen!
senseless footballcore Ich bin verhalten optimistisch, aber auch auf eine längere Wartezeit eingestellt 🤞
-
Moin,
nachdem ich jetzt einen Monat im Wartesaal mitgelesen (und das ein oder andere Mal, ob eurer Wartezeiten & Updates, tief durchatmen musste
), dachte ich mir ich meld mich mal an...
Bestellt haben wir am 9.3.22. einen Active Turnier mit dem konventionellen 125 PS Motor.
Dazu Familienpaket III, Winterpaket, AHK schwenkbar, getönte Scheiben, der Rest Serie. Das ganze in Moondust Silver Metallic.
Der Vermittler sprach von 4 Monaten Lieferzeit, der Händler von ca. 6 M. und vor einer Woche habe ich ein Update bekommen, dass das Fahrzeug im Mai gebaut werden soll. Eine Auslieferung Ende Mai / Anfang Juni wäre mega, da ich den Sommer über Elternzeit habe, die Verwandten weit weg wohnen und lange Fahrten zu dritt (ein Baby) in einem 2016er Fiesta nur begrenzt spaßig sind...