Moin,
Das ist normal. Auch hier wird gespart.
Beiträge von MadMike
-
-
Nabend,
meiner ist beim .
Mal schauen und hören ob es besser wird...
Gruß Mike
-
Hi @Flensburger,
die Bike‘s haben zusammen ca. 50 Kg zusammen. Das ist schon ne Menge.
Habe mir folgenden Träger gekauft:
Thule VeloSpace XT 2 Black
https://www.thule.com/de-de/bi…space-xt-2-black-_-938001
diesen kann ich echt empfehlen.
Gruß Mike -
-
Wenn ich das so lese und höre, möchte ich meinen Wagen nicht zerlegen lassen... Scheint derzeit noch nicht korrekt zu funktionieren. Gibt es zu den Schachtleisten etwas offizielles?
-
Ja, dazu gibt es eine Maßnahme seitens Ford.
Lt gerüchten soll diese bereits in die Produktion eingeflossen sein und Fahrzeuge 2020 dürften dieses Problem nicht mehr haben...Bei mir ist zumindest noch nix am knistern
Moin,
meiner ist Baujahr 2020 ...
-
Guten Abend,
seit die Temperaturen gestiegen sind, merke ich daß die Vibrationen der Türen bei Musik deutlich zugenommen haben.
Es hört sich echt schei..... an. Hat jemand von euch, von Ford dieses Problem beheben lassen?
Stimmt es, daß die Türen ausgeschäumt werden?danke euch
Gruß Mike
-
Also ein Knacken beim Lenken/Rangieren hatte ich letztes Jahr noch beim MK3. Da war dann eine Achsfeder vorn angebrochen...
Da ich's damals erst nicht richtig gemerkt hab, wurde es später aber ein richtiges Poltern beim Rangieren, da war die Feder dann komplett gebrochen.
Ich hoffe aber jetzt mal nicht, dass das bei dir der Fall ist.
Kommt das Knacken bei dir eher aus Richtung Lenkrad oder eher aus dem Vorderwagen?
Hallo @FocusFrankie,
es kommt aus Richtung Lenkrad...
-
Guten Abend,
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich parke und das Lenkrad einschlage ein "Knacken / Ploop" zu hören ist (das Geräusch ist schwierig zu beschreiben).Habt Ihr das auch? bzw. ist euch da etwas aufgefallen?
Danke Gruß Mike
-
Hallo,
warum hat der FF nur noch ein Licht beim Rückwärtsfahren
Selbst unser Fiesta hat 2
Gruß Mike